AdmiralStein
30.09.2018, 13:43

Editiert von
AdmiralStein
30.09.2018, 13:43

Gibt es bald neue Straßenplatten?

Das Staßenplatten-Set 7280 "Gerade Straße und Kreuzung" ist aktuell im S@H unter den Sale-Artikeln gelistet (15% rabattiert von 9,99 € auf 8,49 €). Gibt es bald neue Straßenplatten? Oder bekommen die nur eine neue Verpackung und eine neue Nummer wie letztens die Schienen-Erweiterungssets?

Grüße

Matthias



Turez
30.09.2018, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Gibt es bald neue Straßenplatten?

Hallo Matthias,

AdmiralStein hat geschrieben:

Gibt es bald neue Straßenplatten? Oder bekommen die nur eine neue Verpackung und eine neue Nummer wie letztens die Schienen-Erweiterungssets?

wohl letzteres. Es sollen die Nummern 60236 und 60237 sein (laut http://lego.wikia.com/wiki/2019). Eine offizielle Quelle dafür habe ich aber noch nicht gesehen.

Gruß
Jonas



Schonvergeben
30.09.2018, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Gibt es bald neue Straßenplatten?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ist dann ja leider wieder diese unsägliche Zusammenstellung. Ich brauche viele Geraden und Kurven, und selten eine Kreuzung (T oder X).



Gesamter Thread: