stormyhro
10.09.2018, 20:30

Legoland Günzburg Besuch

Hi, bin gerade mit meinem Kleinen in Günzburg !
Erster Tag ist rum und wir waren eigentlich nur mit den Fahrgeschäften beschäftigt.
Morgen wollen wir in die diversen Shops und die LEGO Fabrik.
Nun meine Frage gibt es gerade irgendwelche besonderen Sets ?
Ich wollte mir auf jedenfall Achterbahnschienen mitnehmen, gibt es die noch als Set ?

Vielen Dank im voraus!

Gruß



jopiek
10.09.2018, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von stormyhro

Re: Legoland Günzburg Besuch

Es gibt die LEGOLAND Zug und Drachen Set (40166, 40306). Es gibt auch Wühlkisten mit einige schöne Teile! (7€ pro Gramm) und natürlich die Fabrik Teile die auch schön sind!



Saori
10.09.2018, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von stormyhro

+1Re: Legoland Günzburg Besuch

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

die Achterbahn-Schienen gibt es nicht mehr in dem günstigen Set. 5 Schienen kosten nun knapp 10 Euro, da würde ich Dir eher den Lego Kundendienst oder die Piraten-Achterbahn empfehlen. In der Fabrik wird man vom Teile-Angebot fast erschlagen, aber nicht alles ist günstig, da nach Gewicht abgerechnet wird.

Wenn ich mit Kind in die Fabrik gehen würde, würde ich vorher genau die Regeln des Einkaufens besprechen, das kann schnell sehr teuer werden und ich finde die Verhandlungen, was weg kann bzw. muss immer so traurig. Es gibt eine Waage in der Mitte, die sollte man von Anfang an nutzen, die Steine sind immer wieder überraschend schwer. Man kann in der Fabrik auch Figuren aus losen Teilen kaufen, das Zusammenstellen scheint den Kindern viel Spaß zu machen, der Preis ist OK.

Viel Spaß noch morgen!

Viele Grüße
Stefanie



Matze2903 gefällt das


stormyhro
11.09.2018, 07:43

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Legoland Günzburg Besuch

Vielen Dank !



Gesamter Thread: