Sofela
18.08.2018, 21:29

+6Lego Store Essen - Pick a brick

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen, ich war heute erstmals im Lego Store in Essen und habe mir einen Pick a Brick Becher mit folgenden Teilen gefüllt. Die Freiheitsstatuenfarbe war mit einigen Teilen vertreten. Natürlich gabs noch viel mehr Teile, die ich aber nicht gekauft habe.

[image]



Thomas52xxx , ranghaal , Walton , mcjw-s , doe , dixip gefällt das (6 Mitglieder)


Mylenium
18.08.2018, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Sofela

Re: Lego Store Essen - Pick a brick

Sandgrüne curved Slopes? Cool! Hab ich hier in Leipzig noch nicht gesehen, nur die 2x1 Bricks.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


cimddwc
18.08.2018, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Sofela

Re: Lego Store Essen - Pick a brick

München-Riem hat auch 1x1-Plättchen mit Clip oben in sandgrün, dazu dunkelrote 1x2-Steine und -Platten.

Grüße,
Andreas



Walton
19.08.2018, 06:26

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Lego Store Essen - Pick a brick

Hallo Sofela !
Finde ich echt gut das Du Dir die Mühe gemacht haßt die Teile zu zeigen. In einem anderen Forum werden alle Teile einmal im Monat gezeigt.Weis aber nicht welcher Store mit Teilen da gezeigt wird.Ich glaube es sind dann alle neuen Teile die reingekommen sind.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: