Woldan
01.08.2018, 19:45

+33[MOC] Tourenwagen

Hallo Leute!

Hier möchte ich euch ein stark modifiziertes altes MOC vorstellen - ein Rennwagen der mittlerweile zum Tourenwagen mutiert ist.

Ich hoffe er gefällt euch - ich konnte sogar ein paar passende Sticker finden.

[image]



[image]



[image]



[image]



Tenderlok
01.08.2018, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Tourenwagen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Großartig wie alle deine Rennsport-MOCs.
Weckt bei mir irgendwie ein paar Assoziationen an den schwarzen Mustang von Jürgen Feucht, damals in den frühen Neunzigern in der DTM.



brickbrothers
01.08.2018, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Tourenwagen

Der Kühlergrill ist cool!



Woldan
03.08.2018, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: [MOC] Tourenwagen

Tenderlok hat geschrieben:

Großartig wie alle deine Rennsport-MOCs.
Weckt bei mir irgendwie ein paar Assoziationen an den schwarzen Mustang von Jürgen Feucht, damals in den frühen Neunzigern in der DTM.

Danke! Ja DAS war ein Rennwagen! Ich bin ein grosser fan der frühen bis späten 90er Jahre Tourenwagen und JGTC.

brickbrothers hat geschrieben:
Der Kühlergrill ist cool!

Danke! Ja da hab ich viel rumgebastelt bis ich zufrieden war, der ist viele Evolutionsstufen durchgegangen.



Woldan
09.08.2018, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Tourenwagen

So hab tatsächlich 30699 Slicks, also profillose Reifen auftreiben können. Sieht jetzt 10x besser aus. Auch ein paar kleine Änderung wie Sticker wurden auch noch vorgenommen:

[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: