Sofela
29.07.2018, 09:04

Erfahrungen mit sowia.de

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Guten Morgen zusammen,

Bei brickmerge.de rangiert bei einigen Sets der Händler sowia.de - "Sowas will ich auch" - ganz oben. Im Impressum steht eine Adresse in UK, die Lieferzeit wird mit "innerhalb eines Monats" angegeben.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Shop?

Danke und schönen Sonntag!
Peter



AdmiralStein
29.07.2018, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Sofela

Re: Erfahrungen mit sowia.de

Dahinter steckt der britische Händler thehut.com.

Lego habe ich da noch nicht bestellt. Vor Jahren habe ich da aber mal Klamotten bestellt. Alle bestellten Artikel waren plötzlich nicht mehr lieferbar. Die haben mir dann ungefragt anderen hässlichen Schrott zugesendet, der so gar keine Ähnlichkeit mit den von mir bestellten Sachen hatte. Die Rücksendung durfte ich auch noch selbst zahlen. Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Ich erzähle das seitdem gerne jedem der eine Meinung zu dem Laden braucht

Leider bietet Brickmerge keine Möglichkeit, Shops auszublenden, mit denen man nichts zu tun haben will.

Grüße

Matthias



Sofela
29.07.2018, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Erfahrungen mit sowia.de

Danke, Matthias, für die Rückmeldung. Dann lass ich es auch mal lieber sein, der Versuchung des billigen Preises zu erliegen.
Viele Grüße
Peter



Gesamter Thread: