LnSchmtt
25.07.2018, 16:16

+6Ausflug in den Wald

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hey Leute

Heute möchte ich euch mal wieder ein Etwas kleineres MOC von mir zeigen.
Ich habe es frei gebaut mit vielen teilen aus der PaB Wand im Store(Bspw. Das Gras/Die Tannennadeln,die Blumen,der Weg.)
Es soll einen Ausflug mit dem Geländewagen auf einen kleinen idyllischen Berg im Wald darstellen.
Unterhalb des Berges habe ich (noch) nichts gebaut.
Genug geredet jetzt gibts Bilder.

[image]


[image]


Der Jeep kommt aus irgendeinem Polizeiset ist aber leicht modifiziert worden z.b. Scheinwerfer auf Dach.
Hoffe mein kleines MOC gefällt euch
Gruß Leon



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Naboo , IngoAlthoefer , Walton , Mylenium , Matze2903 , Lukutus (6 Mitglieder)

Sofela
25.07.2018, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Sofela
25.07.2018, 19:43

Re: Ausflug in den Wald

Hallo Leon,
Die Gestaltung der Tannen mit den Blumenstängeln hab ich vorher noch nicht gesehen bzw. wahrgenommen. Gefällt mir gut.
Viele Grüße
Peter



Gesamter Thread: