BB8Productions
05.06.2018, 18:29

+2Griechischer Helm

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo.
Gestern ist mein neustes Moc fertig geworden. Es ist ein Griechischer Helm. Genauer gesagt ist es ein Korinthischer Helm. Hier sind ein paar Bilder von den Helm.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Dieses Moc habe ich bei Lego Ideas eingereicht. Ich freue mich über jede Unterstützung
Hier ist der Link zu dem Projekt.
https://ideas.lego.com/pr...4315-849e-6653b84ffb9b



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Larsvader

Micha2
06.06.2018, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Griechischer Helm

Mal thematisch was ganz anderes - das find ich gut!
Allerdings muss ich sagen, dass ich - vor allem von der Seite - nicht gewusst hätte, was es sein soll. Die Lücken stören das Gesamtbild schon sehr, finde ich.



Larsvader
13.06.2018, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Griechischer Helm

Interessant!
Du hättest vielleicht innen noch einen Kopf andeuten sollen!



Gesamter Thread: