KevFett2011
04.06.2018, 15:50

+2Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul

Hey 1000steine,

Ich schon wieder Ja , momentan bin ich viel am bauen und deswegen auch viel am präsentieren. Und damit möchte ich jetzt auch gleich weiter machen. Dargestellt wird der Anfang der 7. SW Episode, der Angriff der First Order auf Tuanul (das Dorf auf Jakku).


Hier die Bilder:

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul by KevFett2011, auf Flickr

ch hoffe euch gefällt mein kleines Werk, würde mich über Feedback freuen


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , doe

Garbage Collector
04.06.2018, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hübsche kleine Szene Der Pyro-Trooper könnte evtl. den Kopf um 90° drehen, um sein Werk zu bestaunen.



Gesamter Thread: