masterstone25
31.05.2018, 19:41

+7Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Hallo zusammen,

ich habe mich mal wieder dazu entschlossen ein paar meiner neuesten Mocs hier zu präsentieren.

Zu den 3Z (Zerstörung, Ziel, Zusammmenkunft) gibt's natürlich auch Bilder. (Achtung: viele Bilder) viel Spaß beim ansehen.

Mein erstes Moc "Zerstörung"
zeigt einen vollen Angriffs-Turm von Orks, der von zwei großen Trollen geschoben wird.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mein zweites Moc zeigt eine nach hinten offene Festung mit einer königlichen Kutsche die gerade ihr "Ziel" erreicht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mein drittes Moc zeigt die "Zusammenkunft" von Druiden die sich um einen steinernen Altar versammeln.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Kommentare, Meinungen, Tips und Kritik wie immer erwünscht.

Vg Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Legoben4559 , mcjw-s , jjinspace , Valkon , Mylenium , Larsvader (7 Mitglieder)

Larsvader
02.06.2018, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Magnus,

mir gefällt es!

Lars, der Fantasy Fan



masterstone25
02.06.2018, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Hey Larsvader,

Danke sehr.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Schonvergeben
04.06.2018, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Hi,

sehen alle schick aus. Die Druiden gefallen mir am besten, weil organisches Material zu sehen ist.

VG,



masterstone25
05.06.2018, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Nabend Schonvergeben.

Danke für dieses Lob. Ja ich baue viel zu wenig Szenen/Mocs wo organisches Leben zu sehen ist. Ich werde versuchen das in meinen nächsten Mocs zu berücksichtigen, denn mir gefällt das auch.
Schönen Abend noch.

VG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: