masterstone25
31.05.2018, 19:41

+7Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

ich habe mich mal wieder dazu entschlossen ein paar meiner neuesten Mocs hier zu präsentieren.

Zu den 3Z (Zerstörung, Ziel, Zusammmenkunft) gibt's natürlich auch Bilder. (Achtung: viele Bilder) viel Spaß beim ansehen.

Mein erstes Moc "Zerstörung"
zeigt einen vollen Angriffs-Turm von Orks, der von zwei großen Trollen geschoben wird.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mein zweites Moc zeigt eine nach hinten offene Festung mit einer königlichen Kutsche die gerade ihr "Ziel" erreicht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mein drittes Moc zeigt die "Zusammenkunft" von Druiden die sich um einen steinernen Altar versammeln.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Kommentare, Meinungen, Tips und Kritik wie immer erwünscht.

Vg Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Legoben4559 , mcjw-s , jjinspace , Valkon , Mylenium , Larsvader (7 Mitglieder)

Larsvader
02.06.2018, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Hallo Magnus,

mir gefällt es!

Lars, der Fantasy Fan



masterstone25
02.06.2018, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Hey Larsvader,

Danke sehr.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Schonvergeben
04.06.2018, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Hi,

sehen alle schick aus. Die Druiden gefallen mir am besten, weil organisches Material zu sehen ist.

VG,



masterstone25
05.06.2018, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Zerstörung, Ziel, Zusammenkunft

Nabend Schonvergeben.

Danke für dieses Lob. Ja ich baue viel zu wenig Szenen/Mocs wo organisches Leben zu sehen ist. Ich werde versuchen das in meinen nächsten Mocs zu berücksichtigen, denn mir gefällt das auch.
Schönen Abend noch.

VG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: