Henriette
15.05.2018, 09:56

970c07 Hips and Blue Legs

Hallo,

oben benannte Hose ist nicht nur bei mir mit hellgrauen Hüften vorhanden - leider wird keine Minifig dazu aufgeführt.

Weiß jemand, wer diese Hose getragen hat? Oder handelt es sich trotz Stabilität nur um ein "MOC"?

vielen Dank!!
Henriette



friccius
15.05.2018, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: 970c07 Hips and Blue Legs

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Henriette!

Meine Bricklinksuche war leider erfolglos.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mcjw-s
15.05.2018, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 970c07 Hips and Blue Legs

Moin Andreas,

da war ich auch gerade.

Da ist wohl die 970c00 ins Wasser gegangen und Blau geblieben.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Henriette
17.05.2018, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: 970c07 Hips and Blue Legs

und ich kam daher


nee, ich dachte eigentlich an dort fehlendes Wissen


egal. jibbet nicht.
lg Henriette



Mylenium
17.05.2018, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: 970c07 Hips and Blue Legs

Wäre es nicht denkbar, dass es sich um eine undokumentierte Farbvariante aus irgendeinem Set handelt? Oder einfach nur eine Fehlfarbe aufgrund von Verunreinigungen? Ich habe bei BL schon mehrfach falsch einsortierte Farben gesehen, weil sich die Leute nicht einig werden... Ist nur so ein Gedanke, mit Minifigs hab ich nicht viel am Hut.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: