Hallo zusammen,
Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!
Grüße
Martin
Herzlichen Glückwunsch an die Treppisten
auch von mir!
Ingo.
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Ja, einen Glückwunsch an die Gewinner. Und ein Danke an die drei Leute, die für meine Seydlitz gestimmt haben.
Gruß Naboo
Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0
LLF,
zuerst wieder ein Dankeschön an das MDM-Team, die uns dieses erfreuliche Spektakel organisieren.
Den Glückwünschen an die Treppchenkandidaten, sowie Allen, die mitgebaut und mitgewählt haben, möchte ich mich anschließen.
Dass der Hamburger Michel so souverän, mit Riesenvorsprung, über die Ziellinie ging, habe ich vorausgeahnt.
Dass der Sanitätsdienst im Weltraum so großen Anklang fand ist auch ein gutes Zeichen; obwohl die Grebulonier wohl nur durch das Abhören der Fernsehstationen, vom Planeten Erde, etwas über Henry Dunant, die Schweiz und das Rote Kreuz mitbekommen haben dürften.
Dass Maggie Simpson es noch aufs Treppchen geschafft hat, hat mich auch gefreut; ich habe ihr nämlich meine Stimme zugeschanzt.
Und ich möchte mich noch persönlich bedanken, bei den Dreien, denen mein Camembert geschmeckt hat!
Was ich nur ein wenig schade fand, ist, dass trotz der guten Auswahl an hervorragenden MOCs, die Wahlbeteiligung wieder zurückgegangen ist. Vielleicht lag es am Ostereier-Rummel?
Deswegen möchte ich vorschlagen, unter den Wählern des MDM auch einen kleinen Preis zu verlosen. Ich denke da beispielsweise an einen 1x8 Stein mit 1000steine-Logo (also eine kleine Aufmerksamkeit, die nicht andernorts käuflich zu erwerben ist). Das sprengt dann nicht das Budget der Community und bringt zugleich einen tollen Werbeeffekt.
Wie gehabt, nur ein "unverbindlicher Garniervorschlag" und wer die Idee doof findet, darf den unteren Absatz mit schwarzem Edding auf seinem Monitor durchstreichen!
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Legotheker gefällt das
Hallo,
erstmal Glückwunsch an alle 3 Gewinner und vielen Dank an Martin und René fürs fast tägliche Einpflegen der MOCs.
Mir ist die Wahl dieses Mal recht leicht gefallen, da einer meiner zahlreichen Favoriten doch einen deutlichen Vorsprung vor den anderen hatte.
Seeteddy hat geschrieben:
Dirk1313 , Seeteddy , Steinemann gefällt das
Steinemann
07.04.2018, 13:08
@Thekla
Thekla hat geschrieben:
Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)
Hallo Klaus, hallo Leute,
es waren für den März aber nicht nur wenige Abstimmende,
sondern auch tendenziell wenige MoCs.
Seeteddy hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Oh, vielen Dank und meine Glückwünsche an Malte(+Team) und Thomas(+Team)! Den Michel konnte ich ja auf der Floating Bricks auch live bestaunen und es ist wirklich ein würdiger Sieger. Bilder können so ein Modell immer nur unvollständig wiedergeben.
Die Wählerzahl schwankt ja immer deutlich. Da haben Ferien und die Geschwindigkeit, mit der der Wahlstart-Beitrag nach hinten purzelt (durch andere Beiträge) sicherlich Einfluss. Vielleicht wäre es schon hilfreich, den Wahlstart-Beitrag in der "Letzte Beiträge"-Übersicht vom 02. bis 06. eines Monats sticky zu machen, wenn die Wahlperiode startet.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
Glückwunsch an Malte und Andreas und danke für den zweiten Platz.
Schön das es mal wieder ein Raumschiff mit auf das Treppchen geschafft hat.
Viele Grüße
Thomas
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"