uefchen
27.02.2018, 19:45

+22Rolling Train Bridge

Die Idee für den Brücken Leger hatte ich als ich den LEGO TECHNIC Bridge Girder SLJ 50018 gesehen hatte . Viel Spaß beim nachbauen , Gruß üfchen .





[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

burny , jopiek , Thomas52xxx , AdmiralStein , Royalblue , Seeteddy , Thekla , honk3215 , michael42 , cimddwc , Turez , husky734 , friccius , ThomaS , asper , sachsi , Technix , Ferdinand , Naboo , lostcontinent , Pete378 , Lukutus (22 Mitglieder)

jopiek
27.02.2018, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Rolling Train Bridge

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Sehr schön! Wie immer richtig ein Üfchenauflösing.


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


JuL
05.03.2018, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Rolling Train Bridge

Saluton!

Nicht so spektakulär wie andere Deiner Modelle (Klappbrücken sind ja nicht
wirklich neu), aber interessante Aufrollmechanik/-pneumatik.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Walton
05.03.2018, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Rolling Train Bridge

Hallo !
Gefällt mir sehr gut. Wenn ich sowas und anderes an Technik hier im Forum sehe ist es Schade das ich sowas in dieser Richtung nicht Bauen kann.Ich Bewundere die Menschen die sowas können.Der eine hat was im Kopf der andere eben nicht.So ist das Leben.

Gruß

Walton



Walton
05.03.2018, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Rolling Train Bridge

Hallo !
Hatte vergessen zu Fragen wer die Musik dazu gemacht hat? Titel,Gruppe??

Gruß

Walton



Gesamter Thread: