Lok24
13.01.2018, 10:14

+1Brickarms bei Bricklink

Hallo,

bei Bricklink sind jetzt auch Teile von Brickarms gelistet.
Die waren doch vorgestern noch nicht da?

Im Prinzip finde ich das gut, wenn ich mir auch wünschte, dass die nicht zwischen den LEGO -Kategorien herumwurschteln.

Was meint ihr dazu?

Grüße

Werner



Jojo gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
13.01.2018, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Brickarms bei Bricklink

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

Lepin - das wäre mir auch etwas zu arg, aber vielleicht sbrick, mindsensors, trixBrix, brickStuff.
Anders gessagt: solange es Dinge sind, die das Lego-Sortiment ergänzen und nicht nachahmen finde ich es gut.

Grüße

Werner



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Thomas52xxx
13.01.2018, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Brickarms bei Bricklink

Hamster hat geschrieben:

dann gibt es demnächst auch Lepin bei Bricklink?

Warum nicht? Es gibt bei den Chinesischen CloneBrands einige Elemente und Formvarianten die ich schmerzlich vermisse. Und Farbvarianten die als Q-Parts mit Originallabel erhältlich sind, aber schweineteuer. Z.B. die transparenten 2x2 Fliesen.

So lange jeder nach nach seinen Präferenzen auswählen kann, warum nicht.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Lok24
13.01.2018, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Editiert von
Lok24
13.01.2018, 12:19

Re: Brickarms bei Bricklink

Hallo,

ich wusste bis eben nicht, dass man 4dBrix über BL kaufen kann.
Danke für den Hinweis. Aber es gibt keine Kategorie 4dBrix, deswegen habe ich es nie gesucht oder gar gefunden.

Dann ist also nicht neu, dass man über BL Custom parts kaufen kann, sondern nur, dass sie in Kategorien eingeordnet sind. Oder auch, wie bei LEGO, es werden alle Teile gelistet, auch wenn sie gerade kein Händler anbietet?
Weiß ich nicht.

Warum ich das da kaufen möchte? Nun, weil das Besorgen der Teile aus den Staaten mühsamer ist und ungeahnte Portokosten verursacht. Und ich den Kauf eines Kabels für 2,-- mit anderen Posten zusammenfassen könnte.

Grüße

Werner



Dotterbart
13.01.2018, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

+1Jetzt auch Playmobil bei Bricklink

Hallo,

jetzt auch Playmobil bei Bricklink - ok, ihr könnt aufhören bei BL zu suchen - ist ne Fake-News.

Soweit ich informiert bin, ist Brick Link eine gewinnorientierte Firma. Was spricht dagegen, das Angebot
zu erweitern, wenn die Nachfrage da ist? - Nichts. Es spricht aber vieles dafür. Amazon hat wie angefangen?
Ich glaub die haben Bücher verkauft, oder? Wenn jemand auf "Reinrassigkeit" besteht, kann er jederzeit eine
Firma gründen und nur ein Produkt anbieten. Dann kann selbst man alles besser machen.
Ich verstehe also das Geschrei nicht.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


rvelten gefällt das


riepichiep
13.01.2018, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Brickarms bei Bricklink

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

bei Bricklink sind jetzt auch Teile von Brickarms gelistet.
Die waren doch vorgestern noch nicht da?

Im Prinzip finde ich das gut, wenn ich mir auch wünschte, dass die nicht zwischen den LEGO -Kategorien herumwurschteln.

Was meint ihr dazu?

Grüße

Werner

Ging das im Dezember hier nicht durch? Das wurde nämlich im Dezember angekündigt (inklusive Aufschrei diverser "echter Fans" in diversen Foren). Von daher war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis wirklich um- bzw. eingestellt wurde ...

(Hier die Diskussion bei Bricklink selbst: https://www.bricklink.com...eThread.asp?ID=229024)



Thekla
13.01.2018, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Brickarms bei Bricklink

Hi Matthias,

mittlerweile sauge ich deine Infos zu BL ein!

Immer total nützlich, immer mir noch nicht bekannt.

Hör bloß nicht auf damit...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24
13.01.2018, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
13.01.2018, 13:53

Re: Brickarms bei Bricklink

Hi Thekla,

Ja, das ist inzwischen nachgebessert worden, bei der Suche kann man jetzt auch "Brand" auswählen, was matthias hier beschreibt ist die "Voreinstellung" für die Suchfenster.

Grüße

Werner



dino
13.01.2018, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Brickarms bei Bricklink

Hallo,

man wird sich wohl langsam von Bricklink als den Legomarktplatz verabschieden müssen.

Gruß
Werner



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: