mandaci-customs
07.01.2018, 16:05

mandaci-customs: reviews

Hallo Freunde,

hier möchte ich euch meine Reviews über LEGO zeigen.

Die ersten Reviews sind in English, Reviews in deutscher Sprache werden noch verarbeitet.



49 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
13.01.2018, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Echt Hammer: Halbe Sachen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Jürgen,

JuL hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:
Mein erklärtes Ziel ist allerdings, die fertig zu bauen, was nicht gehen wird, weil es keine passenden Lego-Teile gibt. Grübel.
Ok, das macht natürlich neugierig: Welche Steine bräuchtest Du?

Kleine Eisenbahnräder mit Pin-Hole. Gibt's zwar, kann man aber irgendwie schlecht verbauen, bin noch dran.
Und mit 11,-- auch kein Schnäppchen.

Sowas gäbe es bei BigBenBricks, ist aber kein Lego.

Grüße

Werner



JuL
13.01.2018, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Echt Hammer: Halbe Sachen

Saluton!

Lok24 hat geschrieben:

JuL hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Mein erklärtes Ziel ist allerdings, die fertig zu bauen, was nicht gehen wird, weil es keine passenden Lego-Teile gibt. Grübel.
Ok, das macht natürlich neugierig: Welche Steine bräuchtest Du?

Kleine Eisenbahnräder mit Pin-Hole. Gibt's zwar, kann man aber irgendwie schlecht verbauen, bin noch dran.
Und mit 11,-- auch kein Schnäppchen.

Sowas gäbe es bei BigBenBricks, ist aber kein Lego.

Ah. Tja, als Purist hat man's manchmal schwer.
Wobei ich bislang den Eindruck gewonnen hatte, daß die Eisenbahner BigBen-Räder
auch als ansonsten Puristen meistens akzeptieren. Aber natürlich muß einen solchen
Einsatz jeder selber überlegen.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


mandaci-customs
17.06.2018, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Warum LEGO früher Besser war

Hallo Freunde,

ich möchte euch ein Review über die Diskussion zeigen, warum ich der Meinung bin,

das LEGO früher besser war als heute:



Steinemann
17.06.2018, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: Warum LEGO früher Besser war

Endlich wieder online, super
Steinemann



mandaci-customs
19.06.2018, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Minifigur Bau

Diesmal geht es um den Bau einer Minifigur:

">https://youtu.be/xnIjxCBoc8Y[/youtube]



mandaci-customs
18.09.2019, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

mandaci - customs ist FOENIX - Energy: Bricks

Hallo Freunde,

mandaci-customs ist wieder zurück, diesmal in einem neuen Gewand: FOENIX - Energy: Bricks

Jetzt gibt es auch Reviews in deutscher Sprache, das erste ist eine Diskussion, warum ich finde,
das LEGO Minifiguren von früher besser waren als Heute.

Aufgrund der Beliebtheit der englischen Reviews werde ich auch diese hier posten :-)

wenn diese fertig sind.




mandaci-customs
18.09.2019, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: mandaci - customs ist FOENIX - Energy: Bricks

Ich kann mit meiner Kamera nur 10 min Aufnehmen (mir fehlt noch eine externe SD Karte)

deshalb ist hier die Fortsetzung des 2. Teils der Diskussion:



Steinemann
18.09.2019, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Editiert von
Steinemann
18.09.2019, 14:44

Re: mandaci - customs ist FOENIX - Energy: Bricks

Hallo mandaci,
schön dass Du wieder an Bord bist!

Steinemann



mandaci-customs
20.09.2019, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

FOENIX - Energy: Bricks / Aquaraiders 7773 Review

Hallo Freunde,

ich möchte euch ein Review zum LEGO 7773 Aquaraiders Tiger Shark Attack U-Boot zeigen.

Das Unterwasserboot ist unvollständig, die Auflösung gibs im Review:



Lok24
20.09.2019, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

+2Re: FOENIX - Energy: Bricks / Aquaraiders 7773 Review

... das ist ja mal originell: Ein Review eines nicht kompletten Sets!
Über 8 Minuten lang.

Darauf gleich einen FOENIX-Energy-Drink!



, Garbage Collector gefällt das


34 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: