Chris W
05.12.2017, 16:48

+1Miniscale Hotrod - "The Rōnin Rod"

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Inspiriert durch den als Modellbausatz und Spielzeugauto bekannten "Red Baron" und einen aus Lego gebauten Mini Red Baron von Flickr Mitglied "Unijob Lindo" habe ich mich mal selber an so einem winzigen Wüterich auf 4 Rädern versucht.

Heraus kam der passend benannte "Rōnin Rod" Rod,welcher mit dicken Walzen schicke Striche durch die Landschaft zieht und den ein Samurai Helm als Dach ziert.

[image]



[image]



[image]



[image]



Vielleicht gefällt euch der kleine Unruhestifter ja,und eventuell wird sogar eine (Klein-) Serie draus



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dr Zarkow
06.12.2017, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Miniscale Hotrod - "The Rōnin Rod"

Hi Chris,

das ist eine super Teile Verwendung! Eine kleine Reihe wäre klasse und könnte ich mir gut vorstellen

Gruß,
Chris



Gesamter Thread: