Actionfigur
12.11.2017, 14:54

+69Krähe

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

die beiden Krähen, die ich einmal gebaut hatte, mussten leider weichen um ein neues Projekt zu verwirklichen. Diese Krähe ist nun im Format 1:1 und auch ansonsten etwas detailreicher gestaltet. Ich hoffe sie gefällt euch!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


jjinspace
14.11.2017, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Krähe

Immer wieder: Boah!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Hermann German
14.11.2017, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Krähe

Sehr schön! Bau doch mal Odins Raben Hugin und Munin!



Actionfigur
23.11.2017, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Krähe

Actionfigur
23.11.2017, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Hermann German

Re: Krähe

Danke!
Über einen Raben habe ich auch schon einmal nachgedacht! Der wäre aber deutlich größer! Die Frage ist, ob der stehen könnte! Ich bin nicht so ein Fan von sichtbaren Stehhilfen oder legofremden Teilen. Vielleicht wenn er sitzen würde...


Meine Seite

Flickr

Instagram


Legoengineer
23.11.2017, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Krähe

Sehr, sehr schön. Wie hast du sie denn so gut ans Halten gekriegt, da die Beine ja doch sehr dünn sein müssen?
Beeindruckende Grüße,
Fabian



Actionfigur
18.01.2018, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Editiert von
Actionfigur
18.01.2018, 09:22

Re: Krähe

Legoengineer hat geschrieben:

Sehr, sehr schön. Wie hast du sie denn so gut ans Halten gekriegt, da die Beine ja doch sehr dünn sein müssen?
Beeindruckende Grüße,
Fabian

Tut mir leid, ich bin wohl ein bisschen spät!
Vielen Dank!
Die Beine halten von selbst! Sie sind im Sockel verankert. Oben sind zwei stabilisierte Legogelenke. Der Rest ist einfach auf das Gleichgewicht des Modells zurückzuführen. Aber alles sitzt so fest, dass auch ein Ruckeln nur zum Schwingen des Vogels führt.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Pombaer72
27.07.2023, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Krähe

Wow ich bin beeindruckt. Auf der Suche nach einer LEGO-Krähe für meine Holde bin ich auf diesen Link gestossen.
Gibt es die Möglichkeit, das Tier nachzubauen? Nachdem wir ein Jahr lang eine Krähe groß gezogen haben,
ist meine Frau nun vernarrt in alles, was mit Krähen zu tun hat. :-)

LG
Pombaer



Gesamter Thread: