martin82
02.11.2017, 05:57

Editiert von
martin82
02.11.2017, 05:58

Wahl zum MOC des Monats Oktober

Hallo zusammen,

es kann wieder gewählt werden!

Hier entlang

Grüße
Martin


[image]


MTM
02.11.2017, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Oh yeah.
Ich hab ewig nicht gewählt.

Und wie jedesmal dachte ich, ich hab alle Beiträge mindestens einmal angeklickt, aber trotzdem finde ich in der MdM-Liste noch Sachen, die ich noch nicht gesehen hab. Komisch.

Und diesmal finde ich es richtig schwer. Ich glaube, ich vertage das auf nachher... Puh!



NightStray
02.11.2017, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo alle zusammen,

also diesmal ist die Auswahl wirklich schwierig, egal
in welchen Niveu und Themenbereich man schaut. Da kann
man nicht mal vorhersagen, wer das Rennen macht. Also
ich denke mal, dass es auch ein knappes Ergebnis geben
wird.

Schöne Grüße und viel Spaß bei der Qual der Wahl.



Schonvergeben
03.11.2017, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Ja, es sind nicht nur viele, sondern auch schöne - also viele, schöne - MOCs dabei. Allein schon die Mini Barracuda, toll geworden.

Für mich ist die Entscheidung dennoch einfach - ich hab ja ein Herz für Kinder



Firefighterffe
03.11.2017, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Extrem schwer zu sagen, da man viele MOĆ s nicht miteinander vergleichen kann.
Es sind viele Ideen und die verschiedensten Projete im Spiel..
Sieht man ein Schiff zb. Das extrem gut gemacht wurde und unzählige Stunden/Teile in das Projekt gingen, (hat man nicht immer) aber bei kleineren MOĆ s weniger Chancen. Ich hoffe das keiner das jetzt falsch versteht! Aber danke für die Wertvollen bauten im Forum



Gesamter Thread: