Hallo zusammen,
seit ca. 1 Woche erhalte ich von bricklink keine Benachrichtigungen per Email mehr wenn ein Nutzer eine Anfrage etc. gestellt hat. Auch über die Funktion "notify" kommt nix per Eamil an.
Kann natürlich unter BL nachschauen, aber die Email-Funktion macht schon Sinn.
Geht das nur mir so ??? oder hat noch jemand dieses Problem ?
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Also bei mir kamen in letzter Zeit regelmäßig Benachrichtigungen von Wanted Lists und 1x auch Händlerwerbung, alles direkt per E-Mail.
Käufe/Verkäufe habe ich in letzter Zeit keine getätigt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Grüße an meinen Stalker
Hallo,
mit welchem email-Provider?
Offenbar nahm das Elend mit Verizon seinen Anfang und hat jetzt die Telekom erreicht.
Bei Bricklink nutze ich eine GMX-Adresse.
Grüße an meinen Stalker
Vieeln Dank, das ist doch interessant.
Jetzt habe ich endlich eine Antwort vom BL Admin bekommen.
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Hallo Christoph,
nun, das bestätigt ja unsere Vermutung, dass genau die Telekom-Accounts betroffen sind.
Hoffentlich bekommen die das bald gefixt, ich drücke Euch die Daumen.
Grüße
Werner
...
wie vermutet werden die Emails von T-Online geblockt
habe eine Beschwerde aufgegeben, mit wenig Hoffnung auf Erfolg
Provider wechseln
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Hi,
...
nach vieeelen Mails und einem Telefonat mit T-online funktioniert es seit heute Mittag wieder ... und schwupp waren alle "vermissten" Emails da. Allerdings versuchte mir die T-Online Hotline erst zu erklären dass so etwas gar nicht möglich ist.
Auch dank Unterstützung vom BL Admin. BL hat ebenfalls eine Benachrichtigung erhalten dass die Emails jetzt "unblocked" sind.
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Lok24
12.10.2017, 10:16
Als Antwort auf den Beitrag von brickquick
Editiert von
Lok24
12.10.2017, 10:31
Hallo Christoph,
Ich fürchte, mit solchen Problemen bist Du an der "Hotline" nicht gut aufgehoben.
Für die Zukunft unter https://telekomhilft.telekom.de/
in den Email-Foren schildern was passiert, auch, dass es schon mal vorgekommen ist.
Und darum bitten, das Problem an den T-online "Postmaster" weiterzugeben.
In der Regel lesen da auch Kunden mit dem Badge "Mitgestalter" mit, die ein Telekom-Team Mitglied oder gar den Postmaster informieren können, da mal draufzuschauen.
(Das gilt auch für alle anderen Sorgen mit dem rosa Riesen)
Grüße
Werner