martin82
07.10.2017, 09:16

MOC des Monats September

Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


Larsvader
07.10.2017, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats September

WoW!

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Vielen Dank an alle die der Meinung waren, dass mein Moc das Beste im September war!
Schön finde ich auch, das es Nadine ( Noggy) mit einem weiteren super Mittelalter-Moc auf den zweiten Platz geschafft hat.
Den dritten Platz von Jan ( Jrx_ ) durfte ich ja schon live auf dem Steinewahn bewundern.
TOLL!

Lars, der HOCHerfreute



Lok24
07.10.2017, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats September

Hallo ihr drei,

Glückwunsch!

Da hat sich der Einsatz der Rundfliesen doch gelohnt....

Zwei mal Mittelalter und einmal ganz Neuzeitliches, mal wieder ein Technik-MOC auf dem Treppchen, sehr schön.
Zumal das sehr viel "Fremdteile" mitbringt, das zeigt, dass das hier doch sehr tolerant gesehen wird.

Freut mich.

Werner, der Erfreute



jrx_
07.10.2017, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats September

Da freu ich mich sehr! Vielen Dank und Glückwunsch an Platz 1 + 2

Gruß Jan



Walton
07.10.2017, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: MOC des Monats September

Hallo !
Da lag ich ja genau Richtig. Dein Modell hat mir aber auch sehr gut gefallen.

Gruß

Walton



Dotterbart
07.10.2017, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats September

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

Glückwunsch an die Gewinner. War diesmal wieder schwer, sich zu entscheiden.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


jrx_
07.10.2017, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MOC des Monats September

Hi Werner,
danke danke - wollt nur mal wegen der Fremdteile nachfragen. Welche meinst du? Kann an den anderen beiden MOCs keine auf den ersten Blick sehen und beim Zetros sind's nur die vier SBricks, der BuWizz und teilweise die Luftschläuche für die Pneumatik. Der Rest ist komplett originales Lego und Lego Technic

Gruß Jan



Lok24
07.10.2017, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: MOC des Monats September

Hallo Jan,

ja genau die Elektrik meinte ich.

Ich versuche auch, mit den Steinen die es gibt auszukommen, aber solche Dinge (wie auch z.B. LEDs etc) finde ich absolut ok, es war in keinster Weise als Kritik an dem tollen Fahrzeug gemeint.
Manche Dinge kann man nicht aus Lego bauen, manchmal mangelt es schon Kabeln....

Grüße

Werner



Seeteddy
07.10.2017, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Re: MOC des Monats September

Hi Lars,

Dotterbart hat geschrieben:

...War diesmal wieder schwer, sich zu entscheiden...

da sag' ich doch: Zum Glück, wie gewohnt, trotz des angeblich schwachen Septembers!

Und ich Dödel hab' diesmal vollkommen falsch gewählt!
Im Finale entschied ich mich, neben den Petronas-Towers, letztlich doch für den Kraken.

OT:
Aber da kommt mir eine geniale Idee: Wie wär's zum Beispiel, wenn man sich nach der Bundestagswahl noch mal um entscheiden könnte?
Wenn eine Partei ihre Wahlversprechen glatt vergessen hat, sagt man: "Könnte ich meinen Wahlzettel noch mal haben? Ich möchte da was korrigieren!"

Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer des MDM!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


jrx_
07.10.2017, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MOC des Monats September

Hallo Werner,

hab ich auch gar nicht als Kritik aufgefasst Habe eher zur Vermeidung von Missverständnissen nachgefragt.

Viele Grüße
Jan



Carrera124
07.10.2017, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MOC des Monats September

Seeteddy hat geschrieben:


Und ich Dödel hab' diesmal vollkommen falsch gewählt!

Ich wusste garnicht, dass das möglich ist
Bei mir ist es das erste mal in weißnichtwievielen Jahren, dass der Empfänger meiner Stimme auf dem Treppchen steht.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: