legomajome
02.10.2017, 16:06

+8Slot Racing in Bookholzberg

Neues aus Bookholzberg!

Nicht nur das Benefizspiel von Jogis Eleven zieht seine Blicke auf sich!

am 21. Oktober 2017 ist Weltpremiere der unschlagbaren, neuen SLOT RACING Bahn der Gebrüder Himmelreich!

Himmelhoch jauchzend: ich!

Ich wußte zwar vorher nicht was Slotracing ist, aber der Huder Boxenstopp hat mich aufgeklärt.

Doch seht selbst:

[image]



[image]



[image]



[image]



Also auf nach Bookholzberg, am Samstag ist Premiere, jeder kann schnelle Runden drehen, selber Autos passend bauen, Spaß haben, es können Rennen gefahren werden!

Wer am Samstag zur Premiere nicht kann, hat noch mal die Chance, am Sonntag die Bahn zu testen, gemütlich im Cafe Corner Kaffee und Kuchen zu genießen, während die Kleinen sich entweder in der Ausstellung vergnügen oder selber an Wettbewerben teilnehmen!

Wer die schnelleste Runde am dem Wochenende fährt, der wird mit einem Lego Auto belohnt!
Versprochen!

Marit



Dirk1313 , Legomichel , IngoAlthoefer , Legobecker , Lok24 , Matze2903 , Farnheim , Garbage Collector gefällt das (8 Mitglieder)


Hopihalido
02.10.2017, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Slot Racing in Bookholzberg

Also kombiniert hatte ich das auch schon mal, damals, direkt nach den dark ages.......

[image]



... hui, das ist schon ein weilchen her :-)

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Lok24
03.10.2017, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Slot Racing in Bookholzberg

Hallo Marit,

klasse Idee, klasse umgesetzt.
Feine Schreinerarbeit!!!

Viel Spaß

Grüße

Werner



legomajome
03.10.2017, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Slot Racing in Bookholzberg

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Danke , Werner, geb ich an die Himmelreich Brüder weiter!



Gesamter Thread: