mkolb
13.09.2017, 12:02

div. Figuren, welche sind es ?

Hallo,
habe diverse Figurenober- und Unterteile erhalten. Konnte diese nicht identifizieren.
Welche sind es ?

[image]



Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Nik3
13.09.2017, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: div. Figuren, welche sind es ?

Hallo Martin,
also oben der zweite von links ist Prinzessin Leia´s Sklavenoutfit. Ganz rechts ist einer der vielen Oberkörper von Jay aus der Ninjago Reihe. Ansonsten noch ganz links zweite Reihe könnte Obi-Wan sein Zweiter von rechts sieht nach der Arktis Reihe aus also keine genauer Name. Ansonsten vlt mal bei Bricklink die Starwarskörper listen lassen da sind wohl einige dabei( Klone...)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?
Schönene Tag noch wünscht Nik3



mkolb
13.09.2017, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: div. Figuren, welche sind es ?

Gesamter Thread: