Legoengineer
15.08.2017, 17:53

Frage zu Verkaufsregal

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo liebe Lego Gemeinde,
ich habe heute über meinen Onkel solch ein verkaufsregal aus einem alten Spielzeugladen bekommen und konnte natürlich nicht nein dazu sagen. Das Problem ist nun, dass bis ich nach dem Studium ausziehe dieses "Monstrum" eigentlich auf dem Dachboden geparkt werden soll, was aufgrund der Größe aber das Hochtragen nahezu unmöglich macht. Nun ist meine Frage, (wahrscheinlich eher zielgerichtet an den ein oder anderen Verkäufer der hier angemeldet ist) ob man das Regal nch weiter als auf dem zweiten Bild auseinandernehmen kann, ohne das Regal grundlegend zu beschädigen.
Vielen Dank schonmal für Antworten im Voraus.
Freundliche Grüße,
Fabian

Das ist das Regal im Normalzustand (dekoriert mit ein par Leerkartons nur für das Gefühl einen Spielzeugladen im Wohnziimmer zu haben)

[image]



In diesem Zustand befindet sich das Regal im Moment:

[image]



Gesamter Thread: