John2006
13.03.2017, 14:54

Suche Collectible Minifigures der Serien 1 - 13

Tach Hallo Ihr Lieben...

Meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit suchen noch Minifiguren aus den Serien 1 - 13...

Falls einer von euch Figuren der entsprechenden Serie doppelt hat oder seine Bestände einfach verkaufen möchte, würden wir uns riesig über eine kurze PM freuen... Als Gegenleistung können wir euch neben natürlich Bargeld auch noch unsere doppelten Minifiguren der Serien 14, 15 und 16, sowie der Simpsons Serie 2 als auch der Disney-Minifiguren anbieten...

Euch noch frohes Schaffen und bis bald...

Beste Grüße

Andrea und Sven



Trojaner10179
16.03.2017, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von John2006

Re: Suche Collectible Minifigures der Serien 1 - 13

Hallo ihr zwei!
Welche Minifiguren aus welchen Serien wollt ihr denn haben?
Liebe Grüße
Stephan
s.rubachatfreenet.de


Lieber einen Stein in der Hand als den UCS Millennium Falcon auf dem Dach!


jurcek
27.03.2017, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von John2006

Re: Suche Collectible Minifigures der Serien 1 - 13

Hast du eine Liste welche ihr sucht? Wird sicher eifacher sein.



Brickmonster83
06.04.2017, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von jurcek

Editiert von
Brickmonster83
06.04.2017, 23:29

Re: Suche Collectible Minifigures der Serien 1 - 13

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Andrea und Sven,

habt Ihr nur aus den Serien 14 oder neuer Doppelte zum tauschen oder auch von den älteren Serien? Welche fehlen euch denn noch?

Habe aus den Serien 3-5 und 7 einige doppelt, viele noch OVP, suche selber vor allem aus den Serien 6 bis 13 und Movie.

Beste Grüße

Basti



Gesamter Thread: