abhf
10.03.2017, 07:10

Tombolagewinne für die 1000steine-Insel 2018

Hallo legofreunde,

so langsam starten meine Vorbereitungen für die 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog (17.-22.07.2018).

Für die Besucher-Tombola suche ich noch viele, viele Kleinpreise.

Ich denke da an alle Arten von Merchandising-Artikeln (Kappen, Poster, Lineale, Radiergummis,....), Poly-Bags, Kleinsets, Schlüsselanhänger aber auch Minifiguren-Boxen oder einzelne Sammelfiguren im Original-Beutel etc. Hauptsache es steht was mit "Lego" drauf.

Die Artikel sollten preiswert sein, also keine Sets zu Sammlerpreisen..... Wer etwas abzugeben hat, bitte melden. Ich bin dankbar für jeden Artikel. Anderersets sollte sich das Porto schon lohnen.

Kontakt bitte per PN oder an meine E-Mail-Adresse B O E K E R H E R F O R D [ A T ] A O L . C O M


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


heinz
11.03.2017, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Tombolagewinne für die 1000steine-Insel 2018

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Andreas

Verstehe ich das richtig du suchst das nicht als Spende Sondern zum kaufen?

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: