treczoks
03.07.2006, 09:28

AFOL-Grillen am Freitag

Moin!

Zweite Androhung

Am Freitag, den 07.07., schmeiße ich für alle interessierten AFOLs bei uns im Garten den Grill an.

Um aber das ganze etwas koordinieren zu können, insbesondere Bevorratung und Beschaffung, bitte ich um eine kurze Mail oder Antwort in diesme Thread.

Bisher habe ich zwei wage Zusagen, und würde doch gerne wissen, ob ich die Nachbarn noch wegen Tischen und Stühlen angraben muss...

mfg, Christian


TASTER
03.07.2006, 11:54

Freitag vs. Samstag

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

wir hatten das leidige Thema bei Tretty auch schon.
Es gibt Leute, die auch Freitags lange arbeiten müssen.

Daher von mir ne Absage - Samstags wäre nie ein Problem.

Schönes Grillen ...


pieti
03.07.2006, 12:39

Re: AFOL-Grillen am Freitag

Moin, Moin!
leider kann ich auch nicht kommen, da der Dienst sehr lang ist. Schade, vielleicht ein nächstes Mal. Viele Grüsse und viel Spass, Pieti


Heiner
03.07.2006, 12:39

Re: AFOL-Grillen am Freitag

Kann leider nicht, muss zur Silberhochzeit innerfamilie. Am Sonnabend zwar, aber der Anreiseweg und das Programm erfordert die Anreise am Vorabend.

Cheeers,
Heiner


treczoks
03.07.2006, 15:03

Re: AFOL-Grillen am Freitag - oder Samstag?

» Am Freitag, den 07.07., schmeiße ich für alle interessierten AFOLs bei uns
» im Garten den Grill an.
So sah es die Planung vor - aber es häufen sich die Absagen mit dem Tenor: Freitag nicht, Samstag ginge.

Ich bin ja flexibel, habe ja auch noch keine wirklich festen Zusagen.

Wäre Samstag, den 08.07. denn besser?

mfg, Christian


Gesamter Thread: