RobbyRay
01.02.2017, 15:29

+1Lego Batman Movie "Movie Maker Set"

Hi
Brickfinder hat gerade ein Bild eines Lego Batman Movie "Movie Maker Sets" gepostet.
Wie geil ist das den, warte schon seit langem mal wieder auf einen gedruckten Hintergrund für Sets.
Die 34,90 $ sind, denke ich, zu verschmerzen. Weiß einer ob es das auch hier geben wird oder hat gar mehr Infos?

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



tastenmann gefällt das


LegoLars
01.02.2017, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Batman Movie "Movie Maker Set"

Infos habe ich auch keine. Aber das Ding sieht cool aus!



UglyPriest
01.02.2017, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Batman Movie "Movie Maker Set"

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Wie die Zeit vergeht:
BS mit Steven


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Gesamter Thread: