dungeonkeeper3
15.01.2017, 21:09

Wer weis wie lang die Schnur im Set 6552 - Rocky River Retreat ist?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

wer weis wie lang die Schnur (laut Bricklink das Teil mit der Nummer x77a) im Set 6552 - Rocky River Retreat sein sollte?
Ich habe die Schnur verloren und würde gerne Ersatz beschaffen. Bei Bricklink, Peeron, etc. konnte ich aber nicht herausfinden, wie lange die Schnur sein sollte und verkauft werden die Schnüre von 10cm aufwärts bis jenseits der 50cm.

Im Vorab vielen Dank wenn jemand weis wie lang diese Schnur sein sollte.

Viele Grüsse,

Martin



ebenhalt
16.01.2017, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von dungeonkeeper3

Re: Wer weis wie lang die Schnur im Set 6552 - Rocky River Retreat ist?

Hallo Martin,
ich musste erst das Set raus suchen Aber habe es gefunden und nachgemessen.
Es handelt sich ja hier noch um die Angel, die man selber knoten musste,

[image]



daher kommen zu den gemessenen 27cm bestimmt durch Knoten und "Enden abschneiden" bestimmt zusammen 3cm.
Also würde ich mich aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ganze Band war 30cm vor dem Einbau

[image]



Ich hoffe, das hilft weiter!

MfG Christian



dungeonkeeper3
16.01.2017, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von ebenhalt

Re: Wer weis wie lang die Schnur im Set 6552 - Rocky River Retreat ist?

Hallo Christian,

vielen Dank - das ist ganz grosse Klasse. Vielen Dank für Deine Hilfe. Das hat echt weitergeholfen.

Viele Grüsse,

Martin