Valkon
14.12.2016, 12:37

+8Mouse Guard - Winter 1152 @ Ideas (kein MdM)

Hallo an die Damen und Herren der 1000steine,

mein erstes Ideas-Projekt ist vor ein paar Minuten gestartet und vielleicht möchte der Ein- oder Andere mich dabei unterstützen!?
Die Bilder sind natürlich alle NEU. Custom-Figuren und Custom-Waffen sind alle ERSETZT.
Somit ist dieses Projekt jetzt auch "Puristenfreundlich"!

Ich freue mich über jede Stimme, jeden Kommentar und jeden geteilten Link in jedwedem sozialen Netzwerk, terrestrisch und/oder extraterrestrisch.

https://ideas.lego.com/projects/161314

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Vielen Dank!!

Greetz
Valkon / Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Lok24 , andyflint , friccius , mcjw-s , Legomichel , steinlegoliath , JuL (8 Mitglieder)

Falk
14.12.2016, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Mouse Guard - Winter 1152 @ Ideas (kein MdM)

Hallo,

Wenn LEGO das so umsetzen sollte, würde das Set bestimmt 500€ (eher mehr) kosten. Wer soll das kaufen? Vergleiche mal alleine den Hasen mit dem Ecto 1 oder dem yellow submarine.
Ist echt super gebaut aber wenn ich manchmal so sehe, was bei Ideas eingereicht wird und was dann wirklich im Regal steht...

Gruß,
Falk



Valkon
14.12.2016, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Mouse Guard - Winter 1152 @ Ideas (kein MdM)

Falk hat geschrieben:

Hallo,

Wenn LEGO das so umsetzen sollte, würde das Set bestimmt 500€ (eher mehr) kosten. Wer soll das kaufen? Vergleiche mal alleine den Hasen mit dem Ecto 1 oder dem yellow submarine.
Ist echt super gebaut aber wenn ich manchmal so sehe, was bei Ideas eingereicht wird und was dann wirklich im Regal steht...

Gruß,
Falk


Hallo Falk,

danke für dein Feedback. Da ich Facebook gewöhnt bin, habe ich natürlich auf so einen Kommentar nicht nur gewartet, sondern hätte auch jede Wette gewonnen, wenn einer so blöd gewesen wäre mit mir zu wetten. Was nicht heisst das ich deinen Kommentar blöd finde, sondern ich mir schon gedacht habe, dass jemand das schreiben könnte!

Aber nun zu deinem Kommentar:
1) Obliegt diese Entscheidung dem Lego-Team! (Falls mein Projekt überhaupt die letzte Hürde passiert.)
2) Ja du hast recht. Meist ist das umgesetzte Objekt etwas kleiner.
3) Realistischer Preis liegt bei 150€. Es müssen ja auch keine Dark Orange 1x2er plates für den Boden genommen werden. Ich hatte die hier halt rumliegen.
Meinetwegen können die Nupsis auch in die Sonne gucken.
4) Der Hase kostet an verbauten Teilen max. 20 €. Besteht ja fast nur aus plates.
5) Das einzig Teure an dem ganzen Bauwerk sind die Pflanzen. ABER nicht für Lego. Denen ist das glaube ich HUPE!

Greetz,
Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Valkon
14.12.2016, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Mouse Guard - Winter 1152 @ Ideas (kein MdM)

Hamster hat geschrieben:

Hallo Marc,

bitte nicht DIE Maus, die anderen fand ich wesentlich besser. Ausserdem dürfte da eine gewisse Firma was dagegen haben.



Hi Hamster,

naja das ist ja genau das Problem gewesen! Die anderen Mäuse sind nicht erlaubt. Deshalb gab es nun halt DIESE Mäuseköpfe. Mir wären die anderen wesentlich lieber gewesen, da eine ganze Schwadron bald bei mir steht. Aber das dürfte das kleinste Problem für Lego sein, später einen anderen / glaubwürdigeren Kopf zu entwickeln...
... vorausgesetzt das es so weit kommt...

Greertz,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Eisbär
14.12.2016, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Maus? Sieht aus wie Schneehase. (ohne Text)



Valkon
14.12.2016, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Gibt es Sehhilfen für Eisbären!? (ohne Text)


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Steinemann
14.12.2016, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Geschliffene Glasaschenbecher (ohne Text)



Valkon
14.12.2016, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Aber vorher reinigen, sonst sieht er trotzdem nix!^^

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


[image]


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: