lordcj
15.04.2016, 21:45

qlib - schicke "Lego" Türverkleidungen für Kallax und Expedit (IKEA Schränke)

Gestern bei Kickstarter entdeckt und für sehr schick befunden. Meinen Support haben die Erfinder schon mal. Jetzt muss ich mir nur noch ausdenken, wo ich ein Kallax Regal hinstellen werde. Aber da fällt mir bestimmt was ein ;)

Jetzt fehlen nur noch viele andere, die genauso LEGO vernarrt sind wie ich und ebenfalls diese Blenden für ihre IKEA Schränke haben wollen. Noch ist man mit der Kampagne (die seit gestern läuft) noch deutlich vom Finanzierungsziel in Höhe von 75.000 EUR entfernt. Wäre cool, wenn das was wird und der Einstieg für ein solches Panel mit umgerechnet 12,50 EUR ist auch nicht sonderlich hoch.

Link zur Kickstarter Kampagne

[image]


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Caulius
17.04.2016, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: qlib - schicke "Lego" Türverkleidungen für Kallax und Expedit (IKEA Schränke)

Hallo,

ich fand das auch spannend und habe den Erschaffer der Aufsätze für die Ikea-Schränke heute für die Klemmbausteinlyrik interviewt.



Darin gibt es auch noch ein paar Hintergrundinformationen.

Gruß aus Kiel

Henry (Caulius)



Caulius
19.04.2016, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: qlib - schicke "Lego" Türverkleidungen für Kallax und Expedit (IKEA Schränke)

Hallo,

ich habe gerade die Info bekommen, dass die Kampagne wohl wegen Problemen mit einem Hersteller abgebrochen werden musst. Man will aber wohl in einigen Monaten erneut versuchen. Dann habe ich auch noch Zeit mir den passenden Ikea-Schrank zu holen

Gruß

Henry



lordcj
20.04.2016, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Editiert von
lordcj
20.04.2016, 22:50

Re: qlib - schicke "Lego" Türverkleidungen für Kallax und Expedit (IKEA Schränke)

Absolut richtig - die Kampagne musste vorerst abgebrochen werden. Der geplante Hersteller des Produkts hat aufgrund eines Großauftrags seine Produktionskapazitäten geblockt und steht derzeit nicht mehr zur Verfügung. Derzeit läuft eine kleine Umfrage (http://qlib.it/4questions), um sein Interesse weiterhin zu bekunden. Hierdurch soll die Planbarkeit ein wenig gestützt werden, um später mit einer ausreichenden Stückzahl starten zu können.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Piperette
20.11.2016, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: qlib - schicke "Lego" Türverkleidungen für Kallax und Expedit (IKEA Schränke)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Die Kampagne laeuft jetzt wieder. Waere doch toll, wenn das klappt....

https://www.kickstarter.c...ves-a-colorful-lego-ma



Piperette
25.11.2016, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Piperette

Re: qlib - schicke "Lego" Türverkleidungen für Kallax und Expedit (IKEA Schränke)

Kann gar nicht glauben, dass die Kampagne nicht laeuft.