Aquazone, Aquaraiders, oder Atlantis

Hallo Leute,

nach einen Trödelmarktfund hat mein Bruder für seinen Sprößling eine coole Raumstation (also eigentlich Aquazone) geschnappt, ich suche nun passend etwas aus den obigen 3 Themenbereichen,

selbst zusätzliche Teile wären cool, der zustand darf ruhig bespielt sein, das geht an einen wilden 4 Jährigen

umfang sollten so 30 euro inklusive Porto sein, würde mich über angebote freuen

mfg Nicolai



Thekla
23.08.2016, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Hast Post! (Re: Aquazone, Aquaraiders, oder Atlantis) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Vastor Peredhil a Aerfaroth
26.08.2016, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Hast Post! (Re: Aquazone, Aquaraiders, oder Atlantis)

danke an Thekla :=)



Re: Hast Post! (Re: Aquazone, Aquaraiders, oder Atlantis)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


danke für die unterschiedlichen angebote ;)

nun suchen wir extrateile für dieses themengebiet, von blauen Grundplatten über typisch gelbe steine für Säulen, als auch diverse transparente Steine

desweiteren habe ich vor zeiten mal ein Bild einer Ultimativen Aquazone Station gesehen, so ca. 6-8 Grundplatten meine so 3 Level, eventuell kann sich jemand daran erinnern, habe es weder bei google, noch brickshelf, noch hier noch sonst in den gängigen MOC seiten gefunden...

stelle mich wohl zu dumm an

mfg Nico



Re: Hast Post! (Re: Aquazone, Aquaraiders, oder Atlantis)

Hallo Nicolai,

suchst du auch Aquanauts Sets, bzw. suchst du überhaupt noch nach Sets aus dem Themenbereich Aquazone?

Ich hätte noch welche, die ich verkaufen möchte.

Beste Grüße und noch einen angenehmen Abend.

Basti



Gesamter Thread: