Hallo,
was kommt heraus, wenn man Technic, Piraten und Star Wars Teile wild kombiniert?
Cran , IngoAlthoefer , cimddwc , Matze2903 , SuklaaTalvella , Seeteddy , , grubaluk , renrew , Plastik , Ferdinand , Walton , DasMia , Ben® , doe , jjinspace , MariusL , Xymion , Garbage Collector , Red Boy 91 , Schonvergeben , sachsi , acarstens , mcjw-s , Lukutus , Lok24 , Hasibuster , JuL , Jonah-2008 (29 Mitglieder)
Hallo Thomas,
einfach toll.
Danke auch für die Beschreibung der Entstehungsgeschichte.
Ingo.
LEGO kennt viele Weisen.
Hat da jemand zu oft Wild Wild West gesehen? Doch egal, dieser „Mr. Krabs“ hat was.
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Hallo Thomas!
Dein MOC gefällt mir gut - ich mag verrückte Technic-Kreationen
Persönlich bin ich nicht so ein Fan von sichtbarem Kabelsalat und Motoren und hätte warscheinlich noch irgendeine Art Verkleidung drum herum gebastelt.
Aber das ist Geschmackssache - und Piraten legen vermutlich sowieso mehr Wert auf Funktion als auf Verkleidug.
Und die Funktion ist Top! Super umgesetzt.
fips hat geschrieben:
Liebär Thomas!
Man gut, daß Piraten, Seeräuber und Kaperfahrer nicht so leicht seekrank werden.
Ist der Teppich neu?
Schiere Grüße
M.a
Die besten Vorbilder findet man immer erst hinterher:
Dorothea Williams hat geschrieben:
Matze2903
19.08.2016, 21:34
Als Antwort auf den Beitrag von fips
Editiert von
Matze2903
19.08.2016, 21:44
Hey Fips, klasse deine Krabbe. Sowas in den Legohaufen setzen und per Fernbedienung irgendwann loslaufen lassen, das stelle ich mir lustig vor. Schöne Technikspielerei. Danke für Zeigen
LG Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht