Firefighter112
13.08.2016, 19:26

+3Steineland Harz+Heide

Moin

Es ist eine echt tolle Ausstellung. Danke!

Endlich konnte ich euch kennenlernen

Wer auf den link klickt kann Bilder sehen. https://goo.gl/photos/wSxn1TqAWVmnaJSM7

LG und euch auch morgen viel Spaß!


[image]


Waterkant , brickstedt13 , grubaluk gefällt das


brickstedt13
14.08.2016, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Steineland Harz+Heide

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin FF112 & Family,
wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Und wer mehr als fünf Stunden da geblieben ist, dem kann es nur gefallen haben. Ihr ward dabei nicht die Einzigen.
Und du hast da eine geniale Fotodokumentation hingelegt! Danke!
Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Fairplay
14.08.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

+1Re: Steineland Harz+Heide

Moin auch

ich war auch gestern bei euch in braunschweig .... 4,5std !!!

es war riesig
manchmal ist weniger mehr ich glaube ich hab mich mit fast allen unterhalten !!! sehr interessant sehr aufschlussreich und coole Leute !!!

der Schaufelradbagger, detail getreu nachgebaut ...in gefühlten 2m h x 3m l .. EINFACH !!!

aber auch die T-busse von VW, Bahnlandschaften und die eigen kreationen der Städte und Burgen sowie eine knapp 5meter lange Stadtlandschaft mit coolen autos und kleineren Moc´s aus der fantasy reihe, sowie eine kleine ausgrabungsstädte zerrten meine blicke auf sich (es gab sogar ne kleiner Star wars "ecke" :sm16!!! und die sphinx durft ich auch besichtigen!!!

Vielen dank für die offenheit die mir entgegen gebracht wurde =)) ich hab mich herzlichst willkommen gefühlt bei euch!!!
lg und noch viel viel spass heute ;)



Waterkant gefällt das


Gesamter Thread: