friccius
29.06.2016, 08:12

Editiert von
friccius
29.06.2016, 08:13

+7Comic Con Germany 2016 - schön war's!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Folks!

Es war eine aus meiner Sicht gut gelungene Veranstaltung, die dort in der Halle 1 der Stuttgarter Messe stattfand. Speziell wir Aussteller der LEGO-Show dürften unseren Spaß gehabt haben, da wir einmal eine LEGO-Ausstellung für ein Publikum präsentierten, welches eigentlich nicht unbedingt zu unserer Zielgruppe gehört. Umso schöner war der doch positive Zuspruch zu den ausgestellten MOCs.

[image]



Mein Dankeschön an alle von Bricking Bavaria, die im Vorfeld und auf der Messe für die Ausstellung geschuftet haben! Ihr ward mal wieder spitze!

Mein Dankeschön auch an alle Mitaussteller für die schönen MOCs und netten Gespräche. Und auch einen Dank an alle Cosplayer und das Publikum: Endlich fühlte ich mich auf einer Ausstellung mit meinem LEGO Namensschild ("Ordenspange") mal so richtig normal.

Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder dabei sein!

Bilder von mir gibt es hier.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


, Larsvader , grubaluk , Cran , HanSolo , tnickolaus , noggy gefällt das (7 Mitglieder)


Matze2903
29.06.2016, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's! Da kann ich mich nur anschließen! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


modestolus
29.06.2016, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's!

Hallo Andreas,

herzlichen Dank für die tollen Bilder!

LG, Ben



Steinemann
29.06.2016, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's!

Jetzt fehlen nur noch gute und scharfe Fotos



freakwave
30.06.2016, 00:49

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's! Noch mehr Bilder!

Hier ist die Linksammlung auf BB zu verschiedenen Alben. Ich bin auch noch am hochladen...

Da kommen sicher nich einige Links dazu!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Valkon
01.07.2016, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's! Noch mehr Bilder!

Vielen Dank für eure Bilder!
Die 40-50.000 "Wahnsinnigen" die sich durch die Gänge der CC gezwängt haben, ließen uns nicht so viel Zeit zum bewundern der anderen Modelle! Durch die vielen Fotos entdeckt man jetzt noch "Neues"!
Greetz,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Steinemann
01.07.2016, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's! Noch mehr Bilder!

freakwave hat geschrieben:

Hier ist die Linksammlung auf BB zu verschiedenen Alben. Ich bin auch noch am hochladen...

Da kommen sicher nich einige Links dazu!


Danke, da ist doch jede Menge brauchbares dabei



HanSolo
02.07.2016, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's!

Ja, gell !?
Wir sind die Normalsten von der ganzen Welt !
Ich hab mich einfach sauwohl gefühlt unter den ganzen "Nerds".
Hach ich hatte Spaß !

Gruß,
Olli



noggy
04.07.2016, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Comic Con Germany 2016 - schön war's!

Hallo

nachdem mich langsam auch der Alltag wieder hat, kann ich rückblickend nur bestätigen, was alle anderen vor mir schon geschrieben haben: Es war der Hammer!

Es war wie in einer anderen Welt und alles andere schien die zwei, drei Tage wirklich wie ausgeblendet. Habe wirklich versucht, mir alles anzuschauen, aber da haben die beiden Tage fast nicht ausgereicht und ich bin überrascht, was es noch so gab.

Alle waren super gelaunt und ich habe mich sehr gefreut, vielen Nicknamen mal ein Gesicht zuordnen zu können

Danke für die tollen Gespräche,
Nadine


@ Andreas: Viele Grüße an deinen "kleinen großen" Steampunker