Bricoon
27.06.2016, 09:05

+2Ford's Return

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

Vorneweg, wer es noch nicht gesehen hat, das offizielle Lego Video.



Leider wird es beide Fords nicht als offizielle Lego Sets geben, daher hat sich eurobricks user Ron Dayes hier die Mühe gemacht, den GT40 (der schwarze ) in LDD zu modellieren.

Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und habe auch den neuen Ford GT (der blau-rote ) in LDD nachgebaut. Hier ein paar Bilder:

[image]


[image]


[image]



Es fehlen die einsetzbaren Radblenden. Ich konnte sie in LDD nicht finden. Außerdem sind viele Details im Video mit Aufklebern dargestellt, die im LDD Modell ebenfalls fehlen.

Und natürlich ist der eigentliche Star der GT40, obwohl meine Tochter den GT bevorzugt .

Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen.

Grüße
Tobi Bricoon



Seeteddy , RobbyRay gefällt das


Farnheim
27.06.2016, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Bricoon

Re: Ford's Return

Hallo,
als ich den LeMans GT (aus Lego gebaut) das erste Mal sah, dachte ich, das Auto schreit förmlich nach einem Speed-Champion-Set. Die Ford-Lizenz ist ja schließlich eingekauft. Und siehe da, zack schon im Bewegtbild zu sehen. Sogar mit dem Urahn zusammen. Sehr schön.

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Thomas52xxx
27.06.2016, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Bricoon

Re: Ford's Return

Bricoon hat geschrieben:


[...]
das offizielle Lego Video.
[...]
Leider wird es beide Fords nicht als offizielle Lego Sets geben
[...]


Ein offizielles Video in dem baubare Modelle promotet werden, die es nicht zu kaufen geben soll. Passt für mich nixht zusammen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Bricoon
27.06.2016, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
Bricoon
27.06.2016, 19:03

Re: Ford's Return

Thomas52xxx hat geschrieben:

Ein offizielles Video in dem baubare Modelle promotet werden, die es nicht zu kaufen geben soll. Passt für mich nixht zusammen.

Ja, ist merkwürdig, so aber die offizielle Stellungnahme von Lego:

[image]


Grüße
Tobi



Gesamter Thread: