Walton
23.06.2016, 17:30

Stufenleiter

Hallo !
Im Store ist es Verboten eine Stufenleiter einzusetzen um an das oberste Fach der Teilewand zu gelangen.Das hat mit Versicherungstechnischen Gründen zutun.Wenn im Lager von dem Teil nichts mehr da ist hat man als kleiner Mensch keine Chance an das Fach zu kommen.Bin selber 1,93 groß und hab echte Schwierigkeiten da ran zu kommen.Aber vielleicht gibt es Storemitarbeiter die größer als zwei Meter sind? Sind die Wände für die Teile in jedem Store gleich hoch?

Gruß

Walton



Schonvergeben
23.06.2016, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stufenleiter

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,
war neulich an der Wand und die oberste Reihe enthält keine Steine. Da wär ich sonst auch nicht ran gekommen.



Steinemann
23.06.2016, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stufenleiter

Ich fliege immer rauf.



Kirk
23.06.2016, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stufenleiter

Hallo Walton,

in diesem Fall würde ich einfach die Store-Mitarbeiter fragen, ob sie die entsprechende Schublade herunterreichen können oder ihrerseits Teile aus dem Fach fischen können.
Sicherheit wird übrigens sehr groß geschrieben: Die Teile in der Wand sind nämlich nach Größe sortiert: Die kleinen Teile liegen oben und die großen liegen unten, damit nicht versehentlich Kleinkinder einen Griff in die Kleinteilekiste machen...

Gruß

Thomasd


\\//_ Build long and ℘rosper!


Walton
24.06.2016, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Stufenleiter

Schonvergeben hat geschrieben:

Hallo,
war neulich an der Wand und die oberste Reihe enthält keine Steine. Da wär ich sonst auch nicht ran gekommen.



Du meinst sicher die angedeuteten Fächer oben.Klar die sind Atrappe,aber darunter die letzt möglichen Fächer sind schon sehr hoch wie erklärt.

Gruß

Walton



Schonvergeben
24.06.2016, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stufenleiter

Achso ok, dafür hat's bei mir noch gereicht.



Gesamter Thread: