tnickolaus
15.12.2015, 18:14

+1[BB] LEGO-Ausstellung bei der Comic Con Germany 2016 (25.+26.6. in Stuttgart)

[image]


Liebe LEGO-Freunde,

am 25. und 26. Juni 2016 findet die erste Comic Con Germany in Stuttgart (Messe Stuttgart) statt: http://www.comiccon.de/de/

Auf über 30.000 qm präsentieren sich dort Comic Verlage, Comic Zeichner, Anime, Cosplay, Hollywood Stars, Ausstellungen, Walking Acts, Filmprops und Audiobooks. Und natürlich auch ein großer Händlerbereich. Eine der bekanntesten Comic Con findet jedes Jahr in San Diego statt und nun gibt es diese kultige Veranstaltung auch in Deutschland.

Im Rahmen der Comic Con Germany 2016 organisiert der Bricking Bavaria e.V. eine LEGO MOC Ausstellung mit den Themenschwerpunkten Comics, Star Wars, Science Fiction und Fantasy, Filme und Serien.

Wir (bzw. der Veranstalter der Comic Con) bieten Euch:
- freien Eintritt zur Comic Con Germany 2016 (ggfs. auch für eine Begleitperson)
- Verpflegung
- viel Spaß, eine tolles Event und vielleicht auch ein paar Überraschungen - remains to be seen

Anmeldung:
Wenn Ihr Interesse an einer Teilnahme als Aussteller habt, dann müsst Ihr Euch unter cc2016.bricking-bavaria.de registrieren.
Bitte registriert dort ebenso Eure Begleitperson, damit wir Eintrittskarten einplanen können.
Bitte vor allem MOCs anmelden, die zu folgenden Themen passen:
- Star Wars
- Comics
- Science Fiction
- Fantasy (z.B. Castle)
- Filme
- TV-Serien
- Superhelden

Noch Fragen?
Habt Ihr Fragen zur Veranstaltung, zur Anmeldung, usw. – dann schreibt uns bitte ein Email an cc2016[ät]bricking-bavaria.de. Wir antworten so schnell als möglich!

Wichtiger Hinweis:
Wir freuen uns über ganz viele Anmeldungen, aber wir können eventuell nicht jede Anmeldung berücksichtigen. Zum einen haben wir nur einen begrenzten Platz zur Verfügung und zum anderen sollen die MOCs zum Thema der Ausstellung passen. Wir müssen uns also vorbehalten, dass wir nicht jede Anmeldung annehmen können!

Alle Informationen finden sich ab sofort auf unserer Eventseite.

CU?
Thomas



Valkon gefällt das


Matze2903
15.12.2015, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] LEGO-Ausstellung bei der Comic Con Germany 2016 (25.+26.6. in Stuttgart)

Braucht ihr dort auch Helfer oder nur Aussteller?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tnickolaus
15.12.2015, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: [BB] LEGO-Ausstellung bei der Comic Con Germany 2016 (25.+26.6. in Stuttgart)

Hi Matze!

Zunächst suchen wir hauptsächlich MOC-Bauer.
Ob noch Helfer benötigt werden können wir erst in ein paar Monaten entscheiden.

Viele Grüße,
Thomas



Matze2903
15.12.2015, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: [BB] LEGO-Ausstellung bei der Comic Con Germany 2016 (25.+26.6. in Stuttgart)

Entgehen lasse ich mir das natürlich nicht. Wenn Helfer gebraucht werden, meldet ihr euch ja. Für mich ist es halt mal wunderschön nah. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon gefällt das


Valkon
16.12.2015, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] LEGO-Ausstellung bei der Comic Con Germany 2016 (25.+26.6. in Stuttgart)

Hallo Thomas,
Cooooomic Con ... sehr Geil!! ! Da versuche ich dabei zu sein! Bewerbung ist raus!
Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Vaionaut
17.06.2016, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Editiert von
Vaionaut
17.06.2016, 08:04

Re: [BB] LEGO-Ausstellung bei der Comic Con Germany 2016 (25.+26.6. in Stuttgart)

So, jetzt ist es nur noch eine gute Woche hin und ich möchte das ganze noch mal pushen

Also ich werde an beiden Tagen da sein, da ich mit ausstelle. Wer kommt noch so von euch?

lg
Johannes


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


Matze2903
17.06.2016, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Vaionaut

Re: [BB] LEGO-Ausstellung bei der Comic Con Germany 2016 (25.+26.6. in Stuttgart)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich bin da!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht