Thorsten78
03.06.2016, 17:25

WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Auch wenn ich Gefahr laufe die falsche Unterrubrik zu wählen ich denke diese Nachricht ist für viele wichtig!

Auf dem Porsche Online Shop ist der Technic Porsche bestellbar auch mehrfach!



Gruß
Thorsten



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

stefanraulfs
04.06.2016, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+3Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


ich glaube bald Ihr habt Recht,
ich werde mir jetzt auch immer zwei Sets kaufen und dann werde ich eins wieder verkaufen und dann mache ich damit viel Geld und dann muss ich nie wieder arbeiten!!
Hurra! Danke für den Tipp!



, Garbage Collector , gefällt das


Pete378
04.06.2016, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Ich spar mir die 300 DUPLOnen gleich!!! (ohne Text)



Pegas74
06.06.2016, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thorsten78

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Hätte mal die Frage ob schon jemand den Porsche direkt von Porsche auch geliefert bekommen hat ?



homoludens
06.06.2016, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Pegas74

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Habe Freitag bestellt, aber noch keine Versandbestätigung.

Am Telefon meinte eine Dame vom Porsche Shop heute, dass die Nachfrage sie überrascht habe und die Lieferungen länger dauern können



sylverdragon
06.06.2016, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!! Oder auch nicht mehr.

homoludens hat geschrieben:

Habe Freitag bestellt, aber noch keine Versandbestätigung.

Am Telefon meinte eine Dame vom Porsche Shop heute, dass die Nachfrage sie überrascht habe und die Lieferungen länger dauern können

Das war es wohl mit der Bestellbarkeit bei Porsche. Hat sich wahrscheinlich schnell rumgesprochen und nun sind sie da auch aus. Vorallem, wenn sie keine oder eine sehr großzügige Limitierung für Kundenbestellungen hatten.

Naja, dann wird man wohl warten müssen bis LEGO nachproduziert hat und der Porsche auch im normalen Handel zu haben ist. Entweder man hat Zeit (zum Warten) oder Geld (für eBay).



tad
07.06.2016, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thorsten78

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Der Porsche Online-Shop ist "abgebrannt". Ich habe gestern persönlich vor Ort nachgehakt. Da lagen 110 Vorbestellung vor, die wahrscheinlich garnicht bedient werden können, da mit LEGO bisher nur geringere Abnahmemengen vereinbart waren.

Vielen Dank an die Händler, die dort gleich 3 oder mehr bestellt haben ;-(

Ade, tad



muah
09.06.2016, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thorsten78

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Und, schon was bekommen?



Steinemann
09.06.2016, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von muah

Ja einen Lachkrampf (ohne Text)



BigMC007
09.06.2016, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thorsten78

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!! Ja er kommt

Hallo,

Am Sonntag bestellt, und habe Heute die Bestätigung (DHL) bekommen das er morgen geliefert wird

Gruss

MC



Navigation
09.06.2016, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+3Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

UglyPriest hat geschrieben:

Ich gebe zu, ich kaufe mir auch 2 Stück. Einen für eigenbedarf und den zweiten um dann entsprechend den ersten im Wiederverkauf mit Preissteigerung teilzufinanzieren.


Auch wenn das schon als das Normalste der Welt angesehen wird und man als Gegner dieser Praxis von einigen/vielen/den Meisten paradoxerweise als "der böse Kumpelanscheißer" angesehen wird: Es ist nicht nur "vielleicht" und nicht nur "ein bisschen" sondern es ist ohne Wenn und Aber Steuerhinterziehung, wenn man ein Set mit der Absicht kauft es später mit Gewinn aber "privat" weiterzuverkaufen. Im gleichen Atemzug werden meistens auch "die bösen Händler" genannt, die sich erdreisten mehrere Sets für den legalen Weiterverkauf zu erwerben. Ich bin nicht betroffen, weil ich weder gewerblich noch privat mit Sets handle, aber diese Thematik fällt mir irgendwie immer wieder auf.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Olli , Garbage Collector , gefällt das


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: