Thorsten78
03.06.2016, 17:25

WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Auch wenn ich Gefahr laufe die falsche Unterrubrik zu wählen ich denke diese Nachricht ist für viele wichtig!

Auf dem Porsche Online Shop ist der Technic Porsche bestellbar auch mehrfach!



Gruß
Thorsten



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thorsten78
03.06.2016, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Bitte richtig lesen!!!!

Im Porsche [b][/b]Online Shop!!!
Ich habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen kommt in 5 Tagen an.

Habe 3 Stück bestellt!



Steinemann
03.06.2016, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thorsten78

Sorry, hatte ich überlesen, hast natürlich recht ! (ohne Text)



foopeye
03.06.2016, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thorsten78

Editiert von
foopeye
03.06.2016, 21:09

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!! (ohne Text)



UglyPriest
04.06.2016, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Hm eine dumme Frage, laut Lego selbst kommt er in den freien Handel.
Geht ihr davon aus, dass es davon bereits ausverkauft ist, oder warum kaufen alle so panisch?


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Steinemann
04.06.2016, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Editiert von
Steinemann
04.06.2016, 14:22

+1Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

UglyPriest hat geschrieben:

...warum kaufen alle so panisch?

Weil viele dumm sind.



Cherusker gefällt das


UglyPriest
04.06.2016, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Ja ich wundere mich nur. Da zahlen sich 20% im freien Handel Rabatt schon aus und da er definitiv mit August rausgeht,
warte ich lieber noch. Mich würde sehr wundern, wenn er plötzlich doch nicht in den allgemeinen Regalen landet.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Steinemann
04.06.2016, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

UglyPriest hat geschrieben:

Ja ich wundere mich nur. Da zahlen sich 20% im freien Handel Rabatt schon aus und da er definitiv mit August rausgeht,
warte ich lieber noch. Mich würde sehr wundern, wenn er plötzlich doch nicht in den allgemeinen Regalen landet.


Eben



abhf
04.06.2016, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+2Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Das nennt sich Hype! Animiert durch fast schon kranke Wertsteigerungen bei einigen (wenigen?) Lego-Sets der letzten Jahre sehen sich jetzt immer mehr genötigt, auch in das Geschäft mit vermeintlich besonders wertsteigerungsversprechenden Sets einzusteigen. So ein Hype kann dazu führen, dass sich dann eine Blase bildet, die irgendwann platzt. Ich möchte nicht wissen, wieviele der Boxen mit den DFB-Minifiguren jetzt gehortet werden, in der Hoffnung, später ein Vielfaches dafür zu bekommen. Vielleicht geht das gut, aber ich bezweifel es. Die Olympia-Minifiguren werden heute locker für das 5-8 fache ihres damaligen Verkaufswertes gehandelt, bei den DFB-Minifiguren kann ich mir das kaum vorstellen, denn wahrscheinlich liegen davon heute tausende auf Halde und warten nur darauf, irgendwann zu Gold zu werden. Ich mag mich da täuschen, nur die Zeit wird das zeigen. Der Porsche hat auf jeden Fall Potential, weil da auch andere Kunden angesprochen sind und die haben Geld!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


, Garbage Collector gefällt das


UglyPriest
04.06.2016, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

+1Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

Ich gebe zu, ich kaufe mir auch 2 Stück. Einen für eigenbedarf und den zweiten um dann entsprechend den ersten im Wiederverkauf mit Preissteigerung teilzufinanzieren.
Damals im Abverkauf der Supersternzerstörers hab ich mir noch gedacht, du kannst doch ned 700€ für 2 Legosets ausgeben, obwohl die Preissteigerung mir durchaus schon
klar war.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


gefällt das


stefanraulfs
04.06.2016, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+3Re: WICHTIG Porsche ab sofort bestellbar!!!

ich glaube bald Ihr habt Recht,
ich werde mir jetzt auch immer zwei Sets kaufen und dann werde ich eins wieder verkaufen und dann mache ich damit viel Geld und dann muss ich nie wieder arbeiten!!
Hurra! Danke für den Tipp!



, Garbage Collector , gefällt das


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: