noggy
05.05.2016, 20:36

+9Pizzeria im Mini-Modular-Stil

Hallo zusammen,

nach zwei Monaten halbfertig auf dem Schreibtisch, ist die Pizzeria für ein Projekt fertig geworden

Von der Größe her habe ich mich an das Set "Fahrradladen & Cafe" gehalten. Das untere Stockwerk ging recht fix, beim Oberen sah es schon etwas kniffliger aus...

Ich bin zufrieden damit und freue mich, es endlich mit euch teilen zu können.

Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstige Kommentare, wie immer, erwünscht

Viele Grüße,
Nadine


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Firefighter112 , brickstedt13 , burny , UglyPriest , Bricks4Jo , Chucky82 , Bricksy , Lukutus (9 Mitglieder)

KappAn
05.05.2016, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von noggy

Re: Pizzeria im Mini-Modular-Stil

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Klein und gemütlich, gefällt mir.

Liebe Grüße


Mein Legofotostreams:
Instagram: https://www.instagram.com/lego_bau/?hl=de
Flickr: https://www.flickr.com/photos/154830606@N08/


noggy
11.05.2016, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von KappAn

Re: Pizzeria im Mini-Modular-Stil

KappAn hat geschrieben:

Klein und gemütlich, gefällt mir.

Liebe Grüße



Danke für die netten Worte

Viele Grüße,
Nadine



Schonvergeben
12.05.2016, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von KappAn

Re: Pizzeria im Mini-Modular-Stil

KappAn hat geschrieben:

Klein und gemütlich, gefällt mir.

Liebe Grüße


Genau das hab ich auch gedacht



Chris W
20.05.2016, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von noggy

Re: Pizzeria im Mini-Modular-Stil

Echt schön geworden, erinnert mich an das Eck Restaurant aus der diesjährigen Creator Serie.
Eine Frahe,war es Absicht die oberste Decke aus mehreren Schichten Platten zu bauen und welcher Grund steckt dahinter?



Gesamter Thread: