Lego-Auktionshaus
04.05.2016, 11:13

Lego-Auktionshaus !

Hallo Liebe Lego-Fans !
Last Euer inneres Kind zum Spielen heraus!
In Lego Auktionshaus findet Ihr eine große Vielfalt an Sets von Lego-Technik bis hin zu Lego-StarWars. Erweitert Eure LEGO-Welt und baut Euch die Sammlung Eurer Träume oder genießt einfach die einzelnen Sets.

Sucht Ihr auch nach einer limitierten Edition, die Ihr seit Eurer Kindheit wolltet? Oder vielleicht nach einem gewöhnlichen Lego-Set, um Euer Kreativität freien Lauf zu lassen ? Dann durchstöbert doch unser Lego Auktionshaus.

Unsere Auktionatoren gewährleisten Euch jeden Tag eine bestmögliche Auswahl an kiloweise Lego-Bausteinen.

Also besucht jetzt www.lego-auktionshaus.com wo sich alles Rund um die Welt der bunten Steine dreht. Registrieren Sie sich kostenlos und bieten Sie ebenfalls Ihr gebrauchtes Lego an oder ersteigern Sie von anderen weitere bunte Steine hinzu damit Ihr Imperium an den bunten Steinen noch größer wird.

Viel Spaß beim Einstellen, Verkaufen und ersteigern auf www.lego-auktionshaus.com

Euer Team vom www.Lego-Auktionshaus.com



flocoto
04.05.2016, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Das hatten wir doch schonmal...

 



ltbtb
04.05.2016, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Das hatten wir doch schonmal...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


und immer noch nichts an der Homepage gemacht.......

grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


tastenmann
04.05.2016, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego-Auktionshaus !

Mannomann, die Seite ist echt wüst. Und dann noch verfälschte Lego-Logos, das sieht die TLG glaube ich nicht gerne.
Auch nicht, dass Lego in der URL steht...


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Lexionfahrer
04.05.2016, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego-Auktionshaus !

Hui die Homepage geht ja mal gar nicht im heutigen Zeitalter...
Das ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmen, auch wenn es sich hierbei um eine Auktionsplatform handelt.
Mich persönlich würde sowas abschrecken dort was einzustellen ehrlich gesagt, aber das ist meine Meinung



FlowRian
04.05.2016, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego-Auktionshaus !

Lego Auktionshaus!
Lego Auktionshaus!
Lego Autkionshaus!

Publicity ist Publicity, egal ob positiv oder negativ ne?


[image]


Walton
04.05.2016, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego-Auktionshaus !

Hallo !

Gehört das nicht in die Rubrik Kleinanzeigen hier im Forum ?

Gruß

Walton



Turez
04.05.2016, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego-Auktionshaus !

Hallo,

Walton hat geschrieben:

Gehört das nicht in die Rubrik Kleinanzeigen hier im Forum ?

Ne, das gehört in die Rubrik "tägliche Erheiterung".

Nicht zu vergessen die passenden eBay-Auktionen (anscheinend hatte noch niemand Interesse an den Werbeflächen, warum bloß?)

http://www.ebay.de/sch/so..._trksid=p2047675.l2562

Aber immerhin, ein ganzes Kanton Duplo mit Eizelle Stein wird einem auch nicht alle Tage angeboten.

Gruß
Jonas



tastenmann
04.05.2016, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego-Auktionshaus !

Walton hat geschrieben:
Gehört das nicht in die Rubrik Kleinanzeigen hier im Forum ?

...Aber immerhin, ein ganzes Kanton Duplo mit Eizelle Stein wird einem auch nicht alle Tage angeboten. ...






Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Kirk
04.05.2016, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Lego-Auktionshaus !

FlowRian hat geschrieben:

Publicity ist Publicity, egal ob positiv oder negativ ne?


stimmt, deshalb sollte man mal etwas mehr Merchandising betreiben:
Jetzt neu in Ihrer Videothek: "Lego-Auktionshaus - Der Film!"



Bevor hier der Verdacht aufkommt, der Film würde von mir stammen, oder ich würde eine inhaltsbefreite Auktionsplattform lächerlich machen wollen: Ich habe diesen Film soeben von meinem Freund Google finden lassen. Es handelt sich somit höchstwahrscheinlich um ein offizielles Video des Plattformbetreibers. Aber bitte habt KEINERLEI Erwartungen an einen Film von einer inhaltsfreien Seite!
Ich habe mir den gesamten Film (immerhin 5 Min 25 Sek) mittlerweile in Gänze angeschaut: Das dramaturgische Highlight findet bereits in Sekunde 0:08 statt, der Rest enthält keinerlei neue Informationen.

Achja: Dreht Euren Lautsprecher LEISE! Er ist NICHT defekt!


\\//_ Build long and ℘rosper!


UncleTom
04.05.2016, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Lego-Auktionshaus !

Kirk hat geschrieben:


Ich habe mir den gesamten Film (immerhin 5 Min 25 Sek) mittlerweile in Gänze angeschaut: Das dramaturgische Highlight findet bereits in Sekunde 0:08 statt, der Rest enthält keinerlei neue Informationen.


Das ist Kunst. Das *muss* Kunst sein.

Danke für ein ungläubiges Kopfschütteln am Feierabend!

Gued gaohn
Thomas



Kirk
04.05.2016, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Auktionshaus

Re: Lego-Auktionshaus !

Ich habe die Seite ja zunächst für ein verunglücktes Wochenendprojekt gehalten, aber jetzt habe ich gesehen, daß die Auktionsplattform (inkl. der lustigen Englisch-Übersetzungen) eine "professionell" vermarktete Software ist.
Dumm nur: Die Top-Seller aller anderen Auktionshäuser auf dieser Plattform haben ebenfalls null Feedbacks (sofern die Domains überhaupt noch erreichbar sind...)
Wer selbst mal lachen möchte: systemsoftware.mobi/demo/_demo-liste.html


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: