Legobuffel
28.02.2016, 00:18

Minifigur ohne Figur :(

Hallo Zusammen,

heute ist mir das erste Mal das passiert, auf was ich eigentlich schon lange "gewartet" habe. Ich weiß nicht wie viel LEGO Sets und Minifiguren ich schon gekauft habe, aber man könnte sicher einen Spielzeugladen gut ausstatten damit. Jedenfalls hat all die Jahre, in all den Sets, kein einziges Teil gefehlt. Das spricht wirklich dafür, dass LEGO die Sache im Griff hat.

Heute allerdings eine umso größere Überraschung. Beim öffnen einer Minifigur aus der aktuellen Serie 15, fehlte nicht nur ein Teil, nein, es kam sogar nur ein Kopf und ein Haarteil zum Vorschein - das wars! Es waren Teile des Wrestlers. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber außer den zwei Teilen und dem Beipackzettel war tatsächlich nichts weiter drin.
Ich untersuchte das Tütchen, ob vielleicht einer schon vorher was raus gemopst hatte, aber die Tüte war völlig ok. Naja, das hat mich heute echt erstaunt. Ist Jemand vielleicht schon mal Ähnliches passiert?

Verdutzte Grüße

Stefan



tomo
28.02.2016, 01:05

Als Antwort auf den Beitrag von Legobuffel

Re: Minifigur ohne Figur :(

Ja, das hatte ich auch mal bei den Sammelfiguren. Ich weiß nicht mehr welche Serie es war - ist aber schon ne Weile her, da fehlte in einer Tüte das Haarteil. Ich habe es bei der Hotline reklamiert und bekam problemlos eine neue Tüte per Post. Leider konnte ich mir die Figur nicht aussuchen, sondern bekam einfach irgendeine Tüte der gleichen Serie zugeschickt.



BiBaBone
28.02.2016, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: Minifigur ohne Figur :(

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Huhu,


auch ich hatte das schon zweimal bei den Figuren. Jedes mal "nur" eine neue Tüte zugeschickt bekommen.

Gruß
BBB



Legobuffel
28.02.2016, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von BiBaBone

Re: Minifigur ohne Figur :(

Also wenn man eine neue Figur zugeschickt bekommt, finde ich das total in Ordnung. Ich rufe morgen mal beim Kundendienst an, mal schauen was die meinen.

Dass ein Teil mal fehlt, kann ja auch mal vorkommen. Mich hat's halt nur gewundert dass bei mir fast alles gefehlt hat.. das find ich schon merkwürdig wie so etwas passieren kann. Das müsste man doch eigentlich bei der Qualitätskontrolle merken..



Gesamter Thread: