Walton
02.01.2016, 05:29

Projekte 2016 ?

Hallo Leute !

Noch mal ein Frohes neues Jahr . Was für Projekte habt Ihr in Sachen LEGO für 2016 geplant? Was habt Ihr vor so alles zu Bauen ?

Gruß

Walton



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tagl
03.01.2016, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Hallo zusammen,

ich hab' mir vorgenommen mein Projekt von Ende 2014 weiter zu führen
und fertig zu stellen.

Hier der aktuelle Stand:

[image]



Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


NightStray
03.01.2016, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Don Tony

Re: Projekte 2016 ?

Hallo,

das klingt recht interessant, da die Modelle der 90er
doch mit am besten waren. Ich bin mal gespannt.

Schöne Grüße



cimddwc
03.01.2016, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Hallo,

zum einen will ich etwas mehr Natur/Felswand/etc. in meiner Anlage bauen, zum anderen gibt's natürlich weitere Häuser. Aktuell bau ich daran:

[image]



Vielleicht beginne ich auch mal mit meinem geplanten großen Hotel.

Und vielleicht sortier ich sogar mal alles ein, was noch an Teilen rumliegt, bevor ich mit dem Bauen des nächsten Projekts weitermache...

Grüße,
Andreas



Firefighter112
13.02.2016, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Moin

Ich baue an einer Dispolok Taurus und an Klein-Brickselsbach

LG


[image]


Eisbär
16.02.2016, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

LLL!

Hier dran:

[image]



Nach gefühlten zehn Jahren sind die beiden oberen Teile fast fertig (fehlt n büschen an den Giebelwänden und die Turmspitzen, sehr schmal, achteckig, in grünspan) und das dritte Teil, naja, ein Achtel davon.

Es liegen auch schon Teile rum! für eine Rathausfassade, eine arabische Stadt und eine Bücherei. Und im Koppe ein Buddelschiff.

Stimme aus dem OFF: Ich hatte mich schon öfter mal gewundert, was Du so im Kopf hast.


Liebär 'n Buddelschiff als den anderen Inhalt einer Buddel.

15 Mann auf des toten Manns Kiste johoho und ne Buddel voll Rum...

Bärauschte Grüße
M.a



brickquick
16.02.2016, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Projekte 2016 ?

Eisbär hat geschrieben:


Es liegen auch schon Teile rum ...


...
genau so weit bin ich auch
wir werden eine riesige Stadt, nähmlich Münster, aus DUPLO erbauen
Im Kopp schon alles geplant
an der Umsetzung haperts noch ein klein wenig


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


deKleinen
20.02.2016, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Projekte 2016 ?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich bin ein großer Fan der neuen Lego Speed Champion Serie und habe mir daher fest vorgenommen meinen Rennstreckenbereich damit weiter auszubauen.



Matze2903
21.02.2016, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

Walton, willst du uns nicht ein mal spickeln lassen und ein Bild deines Mocs in Arbeit zeigen? das würde mich echt brennend intreressieren. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
21.02.2016, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Projekte 2016 ?

1. Hallo
2. MoRaStmodul = MoRaStanlage für die Ausstellung in Kaiserdslautern bis Mitte März
3. WanderMoRaStmodul für St Augustin, Comicon, Langeoog und eventuell Fanwelt Köln bis Ende Mai
4. Für die ComiCon, ein Heimspiel für mich und uns, ein Superheldencrossover, ein Wolverinemoc und ein Tick Trick & Track Minimoc bis Ende Mai
5. Das reicht auch.
6. LG
7. Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Zypper
28.02.2016, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

MuBa

Hi, Walton,

wie schon der "Wirtschaftswoche" zu entnehmen war: Eine neue große Murmelbahn.

Frohen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: