Navigation
04.05.2006, 13:19

Hotel zum 1000steine-Land

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


LLL,

ein kleiner Hinweis noch zum Ablauf der Hotelbuchungen für's TSL: Wir machen das wie letztes Jahr. Den Betrag für das Zimmer bezahlt ihr gegen gültige Rechnung an mich und ich bezahle dann im Wochenrhytmus jeweils alle gebuchten Zimmer direkt beim Hotel mit einem Schlag, anders bekommen wir den 1000steine-Tarif nicht.

Die jeweiligen Reservierungsnummern leite ich weiter, sobald ich sie vom Hotel zurückerhalten habe.

Da knapp 1/7 der zur Verfügung stehenden Zimmer seit gestern schon wieder belegt ist, weise ich lieber JETZT darauf hin: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn alle Zimmer weg sind, nehme ich die Buchungsmaske von der TSL-Seite runter, weil das Hotel wohl dieses Jahr soweit ausgebucht ist, dass die Chance auf zusätzliche Zimmer nicht gegeben ist.

Bei Fragen bitte einfach mailen: rene@1000steine.com

Buchung zum 1000steine-Tarif: http://www.1000steine.de/...ne-land/2006/hotel.htm

BTW: Bezahlt werden muss zwar gleich, aber eine Stornierung, falls Euch was dazwischenkommen sollte, ist kein Problem (jedenfalls noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt), haben wir mit dem Hotel so ausgemacht.

Gruß,
René


Gesamter Thread: