Pjusket
01.02.2016, 16:56

Lego Dimensions und Wii U

Hallo,

bei uns gab gestern die Wii U während Lego Dimensions den Geist auf, fror ein und nichts tat sich mehr. Die Nintendohotline meinte: einschicken. Das ist extrem doof am Ferienanfang. Heute passiert beim Nachbarsjungen genau das gleiche. Ist irgendwem etwas derartiges bekannt geworden in letzter Zeit?

Tschüß

Rico



Steinemann
01.02.2016, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Pjusket

Heißgespielt (ohne Text)



Pjusket
01.02.2016, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Heißgespielt

Hi,

Nein, ganz sicher nicht, da das Einfrieren einen Tag später auch auftrat und zwar schon auf der normalen Wii-Oberfläche noch vor dem starten des Spieles.

Tschüß



Lego3723
01.02.2016, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Pjusket

Re: Heißgespielt

Bei Google findet man jede Menge an Beiträge zu diesem Problem. Hat wohl nichts mit dem Lego-Spiel zu tun...



Steinemann
01.02.2016, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Pjusket

Editiert von
Steinemann
01.02.2016, 18:20

Re: Heißgespielt

Ok, das kann es dann nicht sein. Kenn mich leider mit der Wii U sonst
nicht aus da ich pers. eine PS3 habe. Aber an Dimensions kann es sicher
nicht liegen.



SwongoBricks
01.02.2016, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Pjusket

Re: Lego Dimensions und Wii U

liegt nicht am spiel. war schon immer ein problem der wii und wii u.
einfach hoffen, dass es nicht wieder vorkommt


[image]



If Nick Bluetooth is all you have, you have everything you need!


Don-Prey
02.02.2016, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von Pjusket

+1Re: Lego Dimensions und Wii U

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


das problem liegt in den meisten fällen da ran das die console aufrecht steht und die warme luft länger im gehäuse bleibt darum console besser hin legen kenne das problem auch von WII ,WII U aber auch Xbox 360 ,ps3 und ps4 können dieses problem bekommen
wie gesagt ich rate dazu die konsole immer hinzulegen


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: