stefanraulfs
30.01.2016, 13:28

+2Nur ein kleines Lego-MOC

Der Wixxer,

[image]



Grüße Stefan



, gefällt das


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Scubamarco
31.01.2016, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Das Niveau hier....

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Stefan, alles richtig gemacht.
’’Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmeckt.‘‘ Max Frisch
Das Problem ist, dass die wenigsten hier den Film gesehen haben.
Und für dich gilt:
’’Jedes Portrait, das mit Gefühl gemalt wurde, ist ein Porträt des Künstlers, nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat.‘‘ Oscar Wilde


Gruß
Marco

to brick or not to brick


Dirk1313
31.01.2016, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Das Niveau hier....

Danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


IngoAlthoefer
31.01.2016, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Das Niveau hier....

Hallo Werner,

Lok24 hat geschrieben:


...
Nach meiner Beobachtung sind es ein paar wenige User, die immer wieder auffallen.
Die kann man einfach wegfiltern, schon ist das Niveau wieder gehoben.
...

Wegfiltern hilft nicht. (Auch) Aus Luhmanns Systemtheorie geht hervor,
dass ein System (hier unser 1000steine-Forum) einige Extrembeitragende braucht und
auch, dass beim mehrheitlichen Wegfiltern ziemlich schnell andere Extrembeitragende
heranwachsen.

Dir und allen einen schön Sonntag,
Ingo.

PS. Thekla hat natürlich auch recht. Das Forum hat schon
andere Dinge überstanden.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


doe gefällt das


Lok24
31.01.2016, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Scubamarco

Re: Das Niveau hier....

Hallo Marco,

Scubamarco hat geschrieben:

Das Problem ist,


wo ist (D)ein Problem?

Scubamarco hat geschrieben:
dass die wenigsten hier den Film gesehen haben.


Woher genau hast Du diese Information?
Das MOC stellt eine Szene aus dem Film nach?
Welche?

Grüße

Werner



brickbrothers
31.01.2016, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Das Niveau hier....

Hallo Ingo,

ein Mathematiker/Informatiker, der sich mit Luhmanns Systemtheorie befasst hat? Ich ziehe meinen Hut! Daran scheitern ja selbst die meisten Soziologen.

Viele Grüße, Tobi



Alletklar
31.01.2016, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Das Niveau hier....

Hallo Zusammen,

@Lok24/Werner: Ich gebe dir mit deiner Kritik an meiner Form des Posts ohne Anrede und Grußformel Recht. Danke. Ich bin natürlich einer der vielen stillen Mitleser und äußere mich nicht sehr häufig.
Im übrigen schätze ich deine MOCs und sehr, auch aufgrund der Tatsache, dass ich Lego-Eisenbahner bin. Getrau dem Motto: Jedes Legoset ist ein Eisenbahnergänzungsset.

@Scubamarco und Dirk: Wenn mittels zitieren zweier großartiger Schriftsteller eine, in einem öffentlichen Forum dargestellte, onanierende Lego-Figur (zunächst und v.a. Kinderspielzeug im Sinne des Erfinders) quasi legitimiert wird, frage ich mich, ob das im Sinne der Zitatgeber gewesen wäre. Sei es drum.

In einem Satz: Meiner Meinung nach muss nicht jedes "MOC" gepostet werden, erst Recht nicht, wenn die Absicht sein dürfte zu provozieren.

Grüße,
Jochen



Lok24
31.01.2016, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

+1Re: Das Niveau hier....

brickbrothers hat geschrieben:

Hallo Ingo,

ein Mathematiker/Informatiker, der sich mit Luhmanns Systemtheorie befasst hat? Ich ziehe meinen Hut! Daran scheitern ja selbst die meisten Soziologen.

Viele Grüße, Tobi


Dann kann's ja mit dem Niveau hier nicht so schlecht sein.....



JuL gefällt das


Scubamarco
31.01.2016, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Das Niveau hier....

Lok24 hat geschrieben:


wo ist (D)ein Problem?

Ich habe keins. Sollte ich?
Lok24 hat geschrieben:

Woher genau hast Du diese Information?

Bei den Reaktionen hier, war das einfach mal geraten.
Lok24 hat geschrieben:

Das MOC stellt eine Szene aus dem Film nach?

Natürlich keine. Es ging nur um die Art des Humors. Und wir
sind uns doch einig, dass weder Film noch MOC ein hohes Niveau haben.
Das MOC soll doch nur ein kleines Augenzwinkern sein und wenn Stefan
provozieren wollte, hat es das super geschafft.
Und ja, auch Minifigs haben Gefühle und Bedürfnisse


Gruß
Marco

to brick or not to brick


Lok24
31.01.2016, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Scubamarco

Re: Das Niveau hier....

Hi,

Scubamarco hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:

wo ist (D)ein Problem?

Ich habe keins. Sollte ich?


Nun, Du schreibst "das Problem ist.... ", also scheint eins da zu sein?

Scubamarco hat geschrieben:
Es ging nur um die Art des Humors. Und wir
sind uns doch einig, dass weder Film noch MOC ein hohes Niveau haben.


Nein, sind wir nicht.

Lass uns mal lieber Häuser bauen , das hier führt nirgendwo hin.

Grüße

Werner



NightStray
31.01.2016, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Nur ein kleines Lego-MOC

Hallo Jojo,

also das hat wenigstens noch Stil und Witz.

Schöne Grüße
Roman



30 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: