ace240781
27.01.2016, 20:50

PaB Wand Hamburg

Hallo,
kann mir jemand genau sagen was es in der PaB Wand Hamburg gibt? Was in den PaB Listen steht, stimmt ja nicht immer so ganz.

Besten Dank im voraus

Gruß
Axel



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Norderneyer
28.01.2016, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


http://www.brickbuildr.co...hp/view-store/?store=1



ForestXG
28.01.2016, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Norderneyer

Re: PaB Wand Hamburg

Hallo,

Norderneyer hat geschrieben:

http://www.brickbuildr.com/index.php/view-store/?store=1

Ich denke mal, diese Seite ist bekannt.
Aber für mich z.B. absolut sinnlos. Da nie komplett up-to-date.
Es sollte direkt auf der Übersichtsseite stehen, wann welche Box das letzte Mal aktualisiert wurde (Datum + Uhrzeit).
Und Boxen > 1 Woche/Monat sollten blasser erscheinen, denn deren Status dürfte def. überholt sein.

Gruß
Jürgen



AdmiralStein
28.01.2016, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

ForestXG hat geschrieben:

Schön wäre natürlich, wenn LEGO die IDs der Teile auf die Boxen schreiben würde...

Bevor die Store-Mitarbeiter zum Labeldrucker greifen und da Klebestreifen anbringen, könnten sie die Teile auch gleich in der virtuellen Wand auf der Website eintragen...



freakwave
28.01.2016, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

ForestXG hat geschrieben:

Hallo,

Norderneyer hat geschrieben:
http://www.brickbuildr.com/index.php/view-store/?store=1

Ich denke mal, diese Seite ist bekannt.
Aber für mich z.B. absolut sinnlos. Da nie komplett up-to-date.


Noch dazu gibt es dann so schlaue Füchse die bewusst den Inhalt falsch angeben und mit Müll überschreiben...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lego3723
28.01.2016, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: PaB Wand Hamburg

Das wäre wieder mal ein Thema für die Ambassadore.



Matze2903
28.01.2016, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

60 Einzelbilder? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ForestXG
29.01.2016, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 60 Einzelbilder?

Matze2903 hat geschrieben:

60 Einzelbilder?

Wie meinst du das?



Lok24
29.01.2016, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

Hallo Jürgen,

welch eine Diskussion
Versuch macht klug!

Also einfach mal fragen ob man zu diesem Zweck fotografieren darf, normales Smartphone nehmen, ggf irgendwo abstützen (Verwackeln) und ein paar(mehr) Aufnahmen machen. Dann weiß man, wieviele Schütten auf einem Bild sein
dürfen, um noch erkennbar zu sein.
Also ganze Wand, halbe Wand, 4 Schütten etc.

Sagen wir in HH wären es vier Bilder, damit man nochwas erkennt.

Dann die hier einstellen, Dauerthread, Titel "PAB WAND HH".
Der nächste der in den Laden kommt macht dieselben(!) Bilder und stellt sie in denselben Thread.
Fertig!

Nunja, vielleicht stellt sich auch raus, dass man 30 Bilder braucht, das wäre blöd.
Deswegen: einfach mal probieren, oder?

Grüße

Werner



ForestXG
29.01.2016, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: PaB Wand Hamburg

Hallo Werner,

Lok24 hat geschrieben:

Deswegen: einfach mal probieren, oder?

mein Reden

Gruß
Jürgen



Lok24
29.01.2016, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

+1Re: PaB Wand Hamburg

ForestXG hat geschrieben:

mein Reden


Genau!
Ich bin vermutlich am 6.2 in Frankfurt, mit Schmartfohn.

Grüße

Werner



Rico gefällt das


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: