thorstenw
02.01.2016, 21:11

LEGO Tumbler 76023



Hallo liebe LEGO Forum Mitglieder,

leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen das der TUMBLER 76023 aus dem Programm genommen wurde.

Jetzt habe ich nach Weihnachten und Geburtstag das Geld zusammen und muss auch feststellen das viele Idioten das Teil für das dreifache anbieten um schnell das große Geld zu machen.

Meine Frage an euch, da ich mir es endlich leisten kann und schon ewig wünsche, ist hier jemand der es gebraucht weg haben möchte oder noch einen Shop kennt der es verkauft? Heute in Köln beim LEGO Shop angerufen, leider nichts mehr da obwohl ich ihn vor einem Monat umarmt hatte :-(

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

Glg

Thorsten



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

rocketchef
04.01.2016, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von thorstenw

Re: LEGO Tumbler 76023

naja was sind denn für dich "normale" preise? hätte hier einen aufgebauten den ich nichtmehr unbedingt brauche und auch noch einen originalverpackt.
wirf doch einfach mal ein angebot in den raum, dann sehen wir weiter



Milli2015
06.01.2016, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von rocketchef

Editiert von
Milli2015
06.01.2016, 21:36

Re: LEGO Tumbler 76023 (ohne Text)



Milli2015
06.01.2016, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von rocketchef

Re: LEGO Tumbler 76023

rocketchef hat geschrieben:

naja was sind denn für dich "normale" preise? hätte hier einen aufgebauten den ich nichtmehr unbedingt brauche und auch noch einen originalverpackt.
wirf doch einfach mal ein angebot in den raum, dann sehen wir weiter



Hallo!

Hast du die Thumbler noch?

Lg



rocketchef
07.01.2016, 05:31

Als Antwort auf den Beitrag von Milli2015

Re: LEGO Tumbler 76023

sorry, beide noch am selben abend bzw am nächsten morgen verkauft... die waren schneller weg als frische brötchen oO



ForestXG
26.01.2016, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von thorstenw

Editiert von
ForestXG
26.01.2016, 11:44

Re: LEGO Tumbler 76023

Jetzt aber schnell:

http://shop.lego.com/product.asp?p=76023

Gibt ihn wieder



skubs_de
26.01.2016, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von thorstenw

Re: LEGO Tumbler 76023

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


............... war anscheinend heute im Shop ät home verfügbar.

Aber wie immer, wenn man bestellen will, Fehlanzeige.

Ich hab´ dort angerufen und mal meinen richtig dicken Hals geleert.

Ein Saftladen ist das - man sollte denen mal auf die Finger klopfen, denn ich glaube keiner hat einen bekommen.

So versucht man, die Leute dazu zu bringen, immer zu gucken.

Grüsse Bernd



Timifig
26.01.2016, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: LEGO Tumbler 76023

Steinemann hat geschrieben:

thorstenw hat geschrieben:
Mit Idioten meinte ich die Leute bei EBAY die es wie gesagt für das dreifache und MEHR verkaufen

Auch das sind keine Idioten sondern das Gegenteil
Idioten sind die die es kaufen und Gott sei dank
gibt es davon genügend


Gibt es davon wirklich so viele? Ich kann mir das immer kaum vorstellen, dass jemand bei diesen horrenden Preisen mitgeht und bin daher auch auf jeden Fall bei dir Thorsten, das ist schon teilweise absurd, wie rasant die Preise dann nach oben schnellen - da krieg' ich dann auch gerne mal so einen Hals wie du jetzt.
Aber ist ja, wie du dann vermutlich weißt, auch bei Viny-LPs beispielsweise nicht viel anders, da kann man sich wohl bei den wenigsten Produkten gegen wehren.



schottner
27.01.2016, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von thorstenw

Re: LEGO Tumbler 76023

mir ging es ähnlich, ich habe mir gestern einen auf lego.de bestellt
die haben wohl noch welche
lg
andreas



skubs_de
27.01.2016, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von thorstenw

Re: LEGO Tumbler 76023

Hi,

also ich muss schon sagen, das Du Dich hier ganz schön weit aus dem Fenster lehnst.

Diese von Dir benannten "Idioten" kaufen Sets, genau so wie Du es könntest, um es dann
aufzubauen, später zu verkaufen und oder damit Ihr LEGO-Hobby finanzieren, oder dies´ hauptberuflich
wieder zu verkaufen usw.

Wenn Du zu geizig bist, 200 Euro zu bezahlen, weil man es ja vielleicht für 190, 180, 170, 160 oder oder bekommen könnte,
dann geschieht es Dir Recht, in die Röhre zu gucken !!!

Ich habe das Set im November 2015 bei einem Vedesladen gesehen und dann gedacht, gut, ich hab´ noch Zeit, es mir zu kaufen, ws wird ja dann mindestens 1/2 - 3/4 Jahr im Sortiment bleiben - tja, Pech gehabt und blöde für mich und meinen Geldbeutel.

Ich habe es jetzt teuer eingekauft und fertig.

So solltest Du Deine Gedanken eben auch in dieser Art und Weise "ordnen" und nicht andere beleidigen, weil Du zu dumm warst, rechtzeitig zuzuschlagen.

Grüsse von einem, der manchmal Schnäppchen macht, um diese teu(r)er zu verkaufen, aber auch teu(r)ere Set einkauft .... und dafür Steuern bezahlen muss ......

Das ist mein Job und dazu stehe ich !!!

Bernd

PS:

Und wenn ich hier einkaufe, bei Leuten, die was herzugeben haben, dann ist der Preis entscheidend, egal ob hoch oder tief - das ist meine alleinige Entscheidung und der Verkäufer ist deswegen kein Idiot, wenn er viel haben möchte oder dumm, wenn er es günstig verkauft.



schottner
15.03.2016, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von thorstenw

Re: LEGO Tumbler 76023

Hallo, ich habe hier noch einen den ich abgeben würde.
Ich würde ihn dir abgeben für 260€ + Versand
Bezahliung Paypal oder Überweisung
MFG



Gesamter Thread: