Zechstein
13.01.2016, 17:22

+1Unbegrenzte Steinbestellung

Wir greifen die Frage aus dem heutigen Magazin-Artikel gern auf:

"Angenommen, du dürftest direkt bei TLC eine Steinsorte in unbegrenzter Menge bestellen: Welcher Stein wäre es - und bei welcher Menge hättest du einen Blick ins Paradies getan?"


und sind gespannt auf die Antworten!

Viel Vergnügen beim Träumen!



Pudie® gefällt das


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
13.01.2016, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Unbegrenzte Steinbestellung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Gar keiner. Ich hab keinen Platz für unbegrenzte Mengen...



Brixe
13.01.2016, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Brixe
13.01.2016, 22:34

+2Re: Unbegrenzte Steinbestellung

Hallo,

eine einzelne Steinsorte in unbegrenzter Menge reizt mich überhaupt nicht. Ich träume eher von einer gesunden Mischung aus allen Teilen in vielen verschiedenen Farben.
Vorzugsweise Kein(st)teile wie Clip-Plättchen, Bars, Käseecken, Minifig-Utensilien, aber auch modifizierte Platten, Fliesen und Steine.
Große Mengen dieser Teile bräuchte ich gar nicht mal. Lieber würde ich von 50 verschiedenen Teilen je 100 Stück nehmen, als nur von einer Sorte 5000.

Grüßle, Marion



heinz , JuL gefällt das


Matze2903
13.01.2016, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Unbegrenzte Steinbestellung

Musste ja nicht alle lagern, du darfst immer nachordern,


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
13.01.2016, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Auch interessant (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


peedeejay
13.01.2016, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Unbegrenzte Steinbestellung

johndoelego
14.01.2016, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: 3 x 4 Eisenbahnfenster in BEIGE ........

bei 10.000 Stück plus X fängt das Paradies an ....... :-) :-)

(Hochhäuser, Eisenbahnwaggons, etc. etc. .....)



Thomas52xxx
14.01.2016, 01:07

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Unbegrenzte Steinbestellung

Die Antworten sind sehr interessant. Mit vielem kann ich mich identifizieren. Monorail-Geraden. Sandrot. 1x2 Plättchen. Aber wovon bräuchte ich wirklich viel?

Gut gefüllte 5l-Samla-Boxen habe ich von verschiedene Farben 1x2 und 1x3-Platten, Mauersteinen, hellgrauen 2x2 Fliesen und vor allem Grünzeug.

Zur Fertigstellung eines Projekts hätte ich gerne 10.000 Dachecken. Aber dann wäre damit auch gut.

6097801

Am allermeisten habe ich Basics. Weiße 2x4. Die großen sind eher Füllmaterial. In 1er Breite ordere ich relativ häufig nach. Dementsprechend würde ich mich wohl auch für 1x4er Basics entscheiden. In einer relativ normalen, nicht zu grellen Farbe. Von den anderen Teilen hat man irgendwann genug.

Und da die blauen Blumen noch nicht erwähnt wurden, von denen hätte ich auch gerne mehr.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Walton
14.01.2016, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Unbegrenzte Steinbestellung

Hallo!

Derzeit 2x4 weis 1000 Stück evtl. mehr.

Gruß

Walton



cnecne gefällt das


Eisbär
14.01.2016, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Unbegrenzte blaue Blumen. Nee, doch liebär braune Bücher.

Liebär Thomas!

Ein Wunsch nach meinem Herzen!

Naja, soviele Eisenbahnen hab ich dann doch nich.

Für was ich gerade baue und plane, habe ich, eingebildet und blasiert gesagt: genug.*

Nicht schaden können täten türkise Steine oder Bücher. Braune Bücher.

Für wenn ich doch noch mal dazu komme, eine Legobücherei zu basteln.

*Das wird sich dann ja bald zeigen. Für wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne in Flach weiterbauen, dann wären 1x2x0,3 passend. In hellbraun, dunkelbraun, braun, dunkelrot, altrosa (sandrot), dunkelbeige.

Grünspanige 33° Dächer wären auch was.

Oder weiße Microfiguren.

Braune Bücher. Sone Bücherei soll ja auch was hermachen.

Ungelesene Grüße
Mich.a



Patric
14.01.2016, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Patric
14.01.2016, 10:30

Re: Unbegrenzte Steinbestellung

für den Bau von Wasseroberfläche Trans-Medium Blue Plates in verschiedenen Größen. Je Sorte zwischen 1000 und 3000 Stück
für den Bau von Straßen Fliesen in grau 1x2 und 1x4 und 1x6 und 1x8 je Sorte >5000 Stück und bei 1x8 auch mehr
sowie für den Bau von Felsen Slope 65 2 x 2 x 2 und Slope 75 2 x 2 x 3 und Slope 75 2 x 1 x 3 in grau (gern verschiedene grautönen). Insgesamt >10.000 Stück damit ich genug steine für eine schöne Berglandschaft für mein Ritterthema zusammenbekommen würde.

Die jeweilige Menge ist natürlich vom Preis abhängig im Bezug was mein Budget hergibt. Deshalb träume ich nicht nur von der Menge, sondern auch vom entsprechenden genialen Preis



27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: