Zusammengebaut
03.01.2016, 12:27

+1VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

Hallo,

neben der Brick Bank und weiterer neuer City Sets habe ich auch ein paar Minifiguren der 15. Serie mitgenommen. Der Store war jedoch so voll, zum Tasten hatte ich da keinen Nerv.

Dennoch bin ich zufrieden - ohnehin ist die neue Serie sehr ausgewogen.



Einen schönen Sonntag wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Larsvader gefällt das


lordcj
03.01.2016, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

Unser Legostore sagte uns, dass sie erst im Februar welche bekommen würden. Erscheint mir ein wenig merkwürdig, dass die Stores sie zu unterschiedlichen Zeiten bekommen, oder? Jemand weitere Infos?


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Zusammengebaut
03.01.2016, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Editiert von
Zusammengebaut
03.01.2016, 13:15

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

In welcher Stadt ist dein Store? Im Lego Store HH wurde ich gestern fündig.

In den USA wurde der Release definitiv auf Februar verschoben.

Gruß


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


sandkau
03.01.2016, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

also in oberhausen warebn auch noch keine zu finden


Grürße aus Neuss
Christian


Matze2903
03.01.2016, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von sandkau

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

Keine mehr oder noch keine? Wenn ichs richtig verstanden habe gabs in Oberhausen welche zur Ladenöffnung.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


sandkau
03.01.2016, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

Matze2903 hat geschrieben:

Keine mehr oder noch keine? Wenn ichs richtig verstanden habe gabs in Oberhausen welche zur Ladenöffnung.


ich war um ca 14:00 Uhr da und da waren keine im Laden , store MA sagten auch es gibt nur die Monster rest kommt noch... die PAB Wand war auch sehr leer..schade


Grürße aus Neuss
Christian


Dirk1313
03.01.2016, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von sandkau

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

sandkau hat geschrieben:

also in oberhausen warebn auch noch keine zu finden

Echt nicht? In Essen gab es die Serie gestern. Hab jedenfalls alle Figuren die ich benötige :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


freakwave
03.01.2016, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

In München gab es sie, aber bitte "nur 16 Stück pro Person"


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


freakwave
04.01.2016, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

Hamster hat geschrieben:

freakwave hat geschrieben:
In München gab es sie, aber bitte "nur 16 Stück pro Person"

Pasing oder Riem?


Ach der Luxus mit zwei Stores in einer Stadt :-)

ich war in Pasing (zusammen mit gefühlten 1000 anderen)...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


AdmiralStein
04.01.2016, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: VIDEO: LEGO Minifiguren 15. Serie

Im Kölner Store gibt es die Figuren auch bereits seit Samstag.



Eisbär
04.01.2016, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Doch CSU?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Liebä Freakwave!

In München gab es sie, aber bitte "nur 16 Stück pro Person"


Da hat sich die o.g. Partei dann doch durchgesetzt.

Durftest Du wenigstens die 16 richtigen raussuchen?

Aus wievielen?

6aus49Grüße
M.a



freakwave
04.01.2016, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Doch CSU?

Eisbär hat geschrieben:


Durftest Du wenigstens die 16 richtigen raussuchen?

Aus wievielen?


Ich hatte sogar Assistenz vom Personal :-)

Und wie im richtigen Leben auch die Obergrenze gerissen...

Auswahl war eine gute halbe Kiste mit Versorgung in Hintergrund, leider keine anständig frische Box aus der man die Männeken findet ohne alle durchzufühlen.

Die ich wollte habe ich mit Ausnahme des Reinigungsmannes und der Königin. Also 3x Einbrecherin (tolle Haare!), 2x Hai, 2 x Astronaut (Classic Space Logo MUSS sein), 2x Skunk (nettes Tierchen und neues Netz), 1 x den Goldenen Knecht , die Tänzerin (nette Haare und Röckchen), den Mann auf den Krücken, den Schweinezüchter (auch ein toller Hut)
Den Ringer habe ich nicht genommen, habe ihn aber mindestens 10 x erfühlt, der scheint nicht sehr beliebt zu sein.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


lordcj
06.01.2016, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Doch CSU?

In Frankfurt sind sie jetzt auch verfügbar

[image]


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: